Wird dieser Chat nun für beide gelöscht? Kennt sich da einer aus?

3 Antworten

Wenn man eine einzelne Nachricht löschen will und auf den Mülleimer drückt, kommt immer die Frage ob man es für sich oder für beide löschen möchte. Allerdings kannst du den ganzen Chat nur für dich selber löschen.

Frohe Weihnachten! 🎄

der wird, wie oben bereits beantwortet, nur für dich gelöscht. für beide ist es nicht möglich ihn zu löschen. du kannst natürlich jede nachricht, die du der person geschrieben hast, separat für beide teilnehmer löschen, aber das gilt nur für nachrichten die innerhalb der letzen 24h verschickt wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der wird nur für dich gelöscht, die andere Person hat dann den Chat noch.

Unodostres069
Beitragsersteller

Ok wie kann ich für beide löschen?

Larix123  25.12.2022, 20:18
@Unodostres069

Das geht nicht, die andere Person muss ihn dann ebenso löschen. Dann ist er für beide weg