Whats app chat für beide löschen?

2 Antworten

  1. auf der Nachricht gedrückt halten
  2. du bekommst die Optionen "nur für dich löschen" oder "für alle löschen"
  3. da nimmst du dann "für alle löschen", so leicht geht es (das geht auf snap usw. auch)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich vertan hast bei einer Frage oder bei einer Antwort auf WhatsApp , dann drücke etwas länger und intensiver auf z.B eine Frage oder eine Antwort von dir.

und diese wird plötzlich bläulich erscheinen bzw aussehen.

Dann erscheint bei dir in WhatsApp

--- löschen für beide löschen/ für dich löschen---

oder so ähnlich und da kannst du einfach auf" beide löschen" gehen.

ich glaube, dass du das aber nicht nach einem Tag noch kannst, sondern relativ bald, nach der Fragestellung oder nach der Antwort.