Im whatsapp werden die bilder gelöscht wenn ich sie in meiner galerie lösche

10 Antworten

Geht bei meinem Samsung auch nicht, wenn man die löscht werden die verschwommen und man kann sie nicht mehr erneut herunterladen. Einzige was geht ist die Bilder aus dem Chat zu löschen ohne diese auch in der Galerie löschen zu müssen.

Gelöscht ja aber sie sind dann so verschwommen und können nicht mehr geladen werden die nachricht verschwindet allerdings nicht ganz

Hm also ich hab ein Samsung Handy und früher wurden meine Bilder wenn ich sie in der Galerie gelöscht habe, auch immer im Chatverlauf gelöscht. Seit neustem (was wahrscheinlich wegen einem Update von whatsapp so ist) bleiben sie immer, egal ob ich sie in der Galerie lösche, im Chatverlauf. Aber keine Ahnung..

Hi!

Auf Android Handys hast du normalerweise mehrere Galerien. Eine für deine Kamerabilder, eine für die WhatsApp Bilder usw. Das sind im Prinzip die Ordner auf deinem Handy. Löscht du nun ein Bild aus WhatsApp heraus, so verschwindest es aus dem Ordner also auch aus der Galerie. Machst du das ganze in der Galerie passiert es auch anders herum.

Was du also nur machen könntest wäre die Bilder zu kopieren oder auf den PC zu sichern. Warum möchtest du sie denn überhaupt löschen!?

(was wahrscheinlich wegen einem Update von whatsapp so ist

Was möchtest Du wissen?