Im whatsapp werden die bilder gelöscht wenn ich sie in meiner galerie lösche

10 Antworten

ja bei android ist das leider so.. aber ich glaube das kann man irgendwie einstellen :)

cookiie12345
Fragesteller

ok, dankee!!:))

Gelöscht ja aber sie sind dann so verschwommen und können nicht mehr geladen werden die nachricht verschwindet allerdings nicht ganz

Ja da kann man nichts machen das ist beim Android system leider so die werden nur bei Apple erhalten

Hi!

Auf Android Handys hast du normalerweise mehrere Galerien. Eine für deine Kamerabilder, eine für die WhatsApp Bilder usw. Das sind im Prinzip die Ordner auf deinem Handy. Löscht du nun ein Bild aus WhatsApp heraus, so verschwindest es aus dem Ordner also auch aus der Galerie. Machst du das ganze in der Galerie passiert es auch anders herum.

Was du also nur machen könntest wäre die Bilder zu kopieren oder auf den PC zu sichern. Warum möchtest du sie denn überhaupt löschen!?

Ne ist iwie IOS Bonus ist bei mir auch(sony)