WhatsApp speichert plötzlich gesendete Bilder in Galerie (iPhone?

4 Antworten

Hallo!

Hast du mittlerweile eine Lösung? Ich habe nämlich genau dasselbe Problem und werde nicht daraus schlau.

In den Foren gibt es dann meist die Antwort, meines Vorgängers, aber wie du richtig bemerkt hast, will ich ja gerade die Bilder, die ich gesendet bekomme, behalten.

Hallo!
Komischer Weise war dieses Problem am nächsten Tag wie von selbst verschwunden.
Ich finde das echt komisch.
Und tut mir leid, dass ich dir auch nicht weiter helfen kann.😶

0

Ja das iPhone ist schon ein Mysterium für sich. Dann warte ich mal ab. Vielleicht verschwindet das Problem ja bei mir auch wie von selbst.

Vielen Dank für die Rückmeldung!

0

Ich habe das Problem auch, und in der iCloud sind Sie ebenfalls doppelt und noch mehr abgelegt. Ist mir natürlich erst nach dem Urlaub aufgefallen, als Familie und Freunde mit Fotos versorgt wurden :-(((

Whattsapp-einstellungen-chats-empfangenes sichern

Ich will aber die Bilder  von anderen Personen automatisch abspeichern.

0

Achso tut mir leid kp wie das geht

0

Ok, aber trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?