Whatsapp automatisches Bilder speichern in Galerie ausschalten?

3 Antworten

Wenn du das Bild bei Whatsapp runterlädst wird es so oder so gespeichert. Sonst kannst du es dir gar nicht angucken.

Du kannst jetzt entweder abschalten, dass Bilder automatisch heruntergeladen werden. Dann landen sie aber doch auf deinem Handy wenn du sie per Hand runterlädst.

Oder du löscht die Bilder einfach regelmäßig wieder.

WhatsApp -> Einstellungen -> Datennutzung -> Medien Auto-Download

In das Menü von WhatsApp gehen

auf Einstellungen

Empfangenes sichern ausschalten.

Viel Erfolg

Samsung Bilder nur in Whatsapo speichern?

Wie kann ich verhindern, dass erhsltene Bilder in meiner Galerie landen, also ich diese nur bei whatsapp sehe?

...zur Frage

whatsapp bilder nicht in galerie speichern?

Hey wie kann ich das bei meinem huawei p8 lite einstellen das ich die Bilder im Chat sehen kann aber die nicht gleich in die Galerie landen ??

...zur Frage

WhatsApp Medien nicht speichern?

Jedes Bild und Video wird von WhatsApp in meiner Galerie gespeichert (Android). Wie kann ich einstellen, dass das nicht so ist?

...zur Frage

bilder bei whatsapp kommen nicht in die galerie (auch bei anderen apps)

immer wenn ich zb. bei whatsapp bilder geschickt habe, oder welche bekommen habe kommen die ja eig in die Galerie. war auch immer so aber seit n paar tagen speichert mein Handy die nicht mehr in die Galerie. Auch bei anderen apps wie picsart. dort werden die bilder auch nicht in die Galerie gespeichert. hilfee!

...zur Frage

WhatsApp Bilder in Galerie speichern aber wie?

Ich habe ein huawei p8 Lite und die Bilder die mir per WhatsApp geschickt werden Speichert es gar nicht in meiner Galerie ab. Weiß jemand wie ich es einstellen muss dass sie dort abgespeichert werden?

...zur Frage

Google Foto- Sicherung?

Also, in meiner normalen Galerie hab ich über 1000 Bilder und solangsam ist mein Speicher vollm Ich hab auch Google Fotos als App auf dem Handy und hab da auch nochmal alle drauf gesichert. Da stand dann oben Sicherung abgeschlossen. Kann ich die Bilder jetzt aus meiner normalen Galerie löschen oder sind die dann ganz weg? Falls es relevant ist, ich hab ein Samsung S6

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?