Es gibt eine App die Dir Dein verbrauchtes Volumen anzeigt.

...zur Antwort

Habe eine nagelneue Miele W1 weil die alte meine Wäsche zerfetzt und aufgeraut hat.

Jetzt habe ich eine neue die W1 und diese hat meine Gardine und meine Mütze zerfetzt obwohl ich mit Wasser plus gearbeitet habe.

Könnte verrückt werden

Miele versucht zu beschwichtigen, kennt den Fehler wahrscheinlich und will es nicht wahrhaben.

Finger weg von der Schontrommel und zurückgeben

...zur Antwort

Bist du asozial?

Seit wann spielt man Ball in der Wohnung und läßt Kinder toben?

Was willst du von fremden Kindern?

Das wäre dann mal die richtige Frage.

Die werden sich auch die Nachbarn stellen, die du belästigst.

Schätze du wirst sie nicht mehr lange belästigen,

Entweder stellst du das ein, oder du bekommst von den Behörden richtigen Ärger.

...zur Antwort

Abschleppen lassen wenn du sicher bist dass sie bezahlen kann

Ansonsten Anzeige und nicht lange herumreden und immer wieder die Polizei holen bis es ihr zu dumm ist

...zur Antwort

Na klar darf er das. Benimm Dich, dann muß er das nicht tun.

...zur Antwort

Schwachsinn, ich glaube du willst dich wichtig machen.

...zur Antwort

Lächerlich. Du wirst dich wahrscheinlich nicht ordentlich angezogen haben.

Das mit dem Migrationshintergrund zieht nicht mehr.

Denkst du du kannst alle erpressen und einen Schuldkomplex aufdrücken?

Nein !!!

Benimm dich, dann kommst du überallein hinein, wenn Plätze frei sind.

...zur Antwort

Kommt auf deine Zufriedenheit an.

Wenn du auf Sicherheit fixiert bist, nimmst du Apple.

Apple updates jedes Model.

Wenn du die Herausforderung brauchst  und dir hin und wieder einen Virus von einer App einfangen willst, dann nimm Samsung.

Update für das Neueste und Sicherheit von Samsung, gibt es auch nicht für jedes Samsung, nur für die Teuersten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

gar nichts passiert dir.

Hast eben Pech gehabt.

Kannst ja aus dem Urlaub auch Fake`s mitbringen und die nimmt dir keiner ab und nichts mit Anzeige.

Außerdem finde ich es nicht schlimm wenn man sich mal ein Fake kauft. 

Wenn man dann das Geld hat, kauft man sich das Original.

Da muß man nicht abfällig reden.

...zur Antwort