Hallo zusammen ich will nur nen kumpek kurz fertigmachen und ihm erklären das er keine scam seiten im darknet aufstellen darf um sich damit geld zu verdienen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, es ist illegal. Solange du nur im Darknet surfst ist das ok, aber Seiten reinstellen usw. Ist strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JupStrunk
28.11.2016, 18:40

Quatsch, Du darfst da Seiten 'reinstellen, solange deren Inhalt legal ist !!!!

in diesem Fall ist der Inhalt allerdings nicht legal, also das 'reinstellen der Seite auch !!!

1
Kommentar von IchBinsVanessa
28.11.2016, 18:55

Meinte das ja auch nur, weil er keine legale Seite meinte, die er (oder sein Freund) reinstellen möchte.

1

Seiten mit illegalem Inhalt sind immer illegal, egal wo man die veröffentlicht !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?