Bei iPhone bleiben oder doch lieber zu Samsung wechseln?

5 Antworten

Habe gerade ein Galaxy S7 Edge und ein iPhone 7... wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das S7 Edge nehmen... ich hatte bis jetzt viele viele Smartphones beider Welten, und finde dass man nicht sagen kann "das ist besser als das".. Das müsstest du ausprobieren, aber ich glaube mit einem 6S bist du mehr als gut dabei, es ist immer noch eins der besten Smartphones auf dem Markt!

2

Vielen Dank für die Antwort

0

Kommt auf deine Zufriedenheit an.

Wenn du auf Sicherheit fixiert bist, nimmst du Apple.

Apple updates jedes Model.

Wenn du die Herausforderung brauchst  und dir hin und wieder einen Virus von einer App einfangen willst, dann nimm Samsung.

Update für das Neueste und Sicherheit von Samsung, gibt es auch nicht für jedes Samsung, nur für die Teuersten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich bin mit dem Thema durch. 

Wenn du meinst, Android nochmal eine Chance zu geben dann mach das. 

Mach aber vorher noch ein Backup mit iTunes und notiere die die Apple ID und das Passwort an einem sicheren Ort. Vielleicht willst du irgendwann zurück. 

Idealerweise verkaufst du dein 6s nicht sofort. Dann kannst du noch in Ruhe deine WhatsApp Chats per Email kopieren. 

37

Wenn ein android Handy dann nur die Teile die direkt von Google kommen. Länger Updates. Schneller Updates. 

0

Was möchtest Du wissen?