Wo günstiges Iphone Ladekabel (USB Kabel) herbekommen?

3 Antworten

Schau immer mal bei Aldi und den anderen Supermärkten.

Sah sie vor ungefähr 4 Wochen.

Geh auf amazon, da hab ich mir eins für 5 euro gekauft :)

geh an besten zu einen handyshop die meisten sind türkische läden aber in denen gibt es ladekäbel für 10 euro mit netzteil, ladekabel und netztteil fürs auto hab mein kabel auch dort gekauft

iPhone-Ladekabel, das nicht nach 14 Tagen kaputt geht?

Hallo zusammen,

da ich das Original Apple lighning Kabel zu teuer finde habe ich mir die letzten Wochen immer Kabel aus Amazon bestellt oder bei Mediamarkt gekauft (waren immer off-brand). Nun bei Amazon sind die meisten Bewertungen/Rezensionen ja sowieso Fake aber bei denen im Laden war ich echt enttäuscht, dass die nach ~14 Tagen einen Wackelkontakt haben oder das iPhone anzeigt das es nicht unterstützt wird. Meine Frage ist nun ob jemand ein gutes iPhone 6s Ladekabel kennt, das nicht nach ~14 Tagen kaputt ist?

Mit freundlichen Grüßen

Habdaeinefrage2

...zur Frage

Welches USB Ladekabel?

Hallo ihr lieben, mein ASUS USB Ladekabel ist gerade kaputt gegangen. Es war das Originalteil für das Transformer Book T100TA. Jetzt frage ich mich, welches ich neu kaufen soll. Brauche ich genau das passende Original Teil? Funktionieren auch ASUS Kabel von ähnlichen Transformer Books?

Muss ich überhaupt ein Markenkabel holen oder tuts ein universal Teil?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Den Laptop ohne Ladekabel aufladen?

Hallo.

Da mir mein Ladekabel für meinen alten Laptop kaputt gegangen ist, und ich jetzt meine Daten per USB auf meinen neuen Laptop rüberspielen will, wollte ich fragen, ob ich den Laptop ohne Ladekabel aufladen kann, denn Ersatzaufladekabel sind recht teuer.

  1. Aufladung würde ausreichen.
...zur Frage

Ladekabel-Adapter tauschen?

Guten Tag, um die o.g. Frage zu erläutern: Ich habe eine Kamera, die leider nur mit direkter Stromzufuhr aufgeladen werden kann, leider habe ich aber nur einen passenden USB-Adapter(Nein, aufladen per USB klappt nicht, habs schon probiert (stromüberspannung auf usb-hubanschluss)). Nun meine Frage. Ist es möglich die "Anschluss-Enden" abzuknipsen und mit einem anderen zu tauschen und wieder anzuklemmen? Falls die Frage nicht recht versändlich ist, hier ein Beispiel: iPhone-Ladekabel und Samsung-Ladekabel haben verschiedene Anschlüsse, kann man die vertauschen?) Für den Ein oder Anderen möge sich die Frage doof anhören, aber ich hab da echt keinerlei Erfahrung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?