Probleme mit neuer Miele Waschmaschine

6 Antworten

Ist das richtige Programm eingestellt? Waschmitteldosierung beachten bitte nicht zu wenig nehmen. Immer nach angebe auf der Verpackung dosieren. Evtl. Schleuderdrehzahl reduzieren. Ist das Wäschestück Baumwolle, Pflegeleicht oder Synthetik?? Wenn das alles nichts hilft dann bitte den Werkskundendienst verständigen. Evtl liegt ein größeres Problem vor.

Mfg euer Miele Techniker

Hallo PatriciaStar

War das wirklich ein Monteur von Miele? Kann ich mir nicht vorstellen. Melde dich bei direkt beim Miele-Kundendienst und schildere dein Problem . Halte für alle Fälle diese Wäschestücke zur Ansicht bereit.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Du schreibst von deiner neuen Maschine. Versuche, das Gerät wieder zurück zu geben! Sollte sich der Händler querstellen, kannst du dich mit der Verbraucherzentrale in Verbindung setzen und dies dem Händler auch mitteilen. Das klappt meist!

Miele ist nun nicht unbedingt eine Billigmarke. Also kannst du für viel Geld auch eine vernünftige Waschleistung verlangen!

Übrigens wäre es günstig, wenn du Zeugen dafür hättest, wie die Kleidung vor bzw. nach der Wäsche ausgesehen hat.

Miele ist eine Marke die jeder kennt . Würde Waschmaschine reklamieren und abholen lassen..

Habe eine nagelneue Miele W1 weil die alte meine Wäsche zerfetzt und aufgeraut hat.

Jetzt habe ich eine neue die W1 und diese hat meine Gardine und meine Mütze zerfetzt obwohl ich mit Wasser plus gearbeitet habe.

Könnte verrückt werden

Miele versucht zu beschwichtigen, kennt den Fehler wahrscheinlich und will es nicht wahrhaben.

Finger weg von der Schontrommel und zurückgeben