MIELE WASCHMASCHINE WÄSCHT KEINE 60 GRAD WÄSCHE MEHR

Support

Liebe/r manneela,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Ziehe einfach mal den Netzstecker und lass ihr eine Stunde Zeit. Bei elektronischen Geräten setzt das auf Reset. Andererseits kann es auch ein kleiner Fühler sein, der spinnt. vielleicht mal die Siebe im Abfluss reinigen. Sorry, ich bion ein Allrounder, kein Waschmaschinen-Experte.

Vielleicht hat das Gerät ja eine Reset-Funktion. Steht in der Bedienungsanleitung.

0

die pumpe wird es nicht sein, denn bei 30 und 40 grad läuft das programm normal durch.

Da wird wohl die Pumpe defekt sein und der Fachmann muss ran.

Oh, Mann also das kann ich nicht unkommentiert lassen. Wenn Deine Füße schmerzen liegt das dann an der Zahnpasta die Du verwendest? Und das mit dem "Fachmann", der Käse gehört in andere Foren, die den netten "Kundendiensten" Aufträge zuschanzen wollen. Hier bei Gutefrage wird ehrlich diskutiert.

0

Was möchtest Du wissen?