Miele Waschmaschine Flusensieb

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsichtig mit einer Wasserpumpenzange versuchen, den Steg in der Mitte zu greifen (möglichst mit der ganzen Zangenfläche, dann gegen den Uhrzeigersinn drehen. bitte aber vorher mit dem Schlauch seitlich das Wasser ablassen, sonst gibt es eine Pfütze.

Mit einer Zange versuchen das feststeckende Teil mit hin- und herbewegen und leichtem Drehen versuchen zu lösen.

Habe Flusensieb geöffnet beim Waschen, seitdem Fehlermeldung Ablauf/ Zulauf prüfen.Kommt immer wieder,Kann man evtl. defekten Schlauch selber wechseln?

...zur Frage

Brauche dringend hilfe waschmaschine verliert Wasser flusensieb abgebrochen bitte um Hilfe!?

Meine alte Waschmaschine hatte den Geist aufgegeben hatte mir meine zweite aus dem Keller hoch geholt. Hab's mal durch laufen lassen hat eigentlich auch alles funktioniert nur das Wasser hat meiner Meinung nach sehr langsam nur abgepumpt... Ich wollte dann mal das flusensieb rausholen doch dabei ist mir der Deckel abgebrochen und jetzt ist das flusensieb undicht und es kommt Wasser heraus getropft. Habe schon Handtücher drunter gelegt aber es kommt seit ner Stunde weiterhin Wasser heraus. Ich habe an diesem flusensieb KEINEN Schlauch wo ich das Wasser ablassen könnte oder ähnliches. Wasser hinten ist abgedreht und Strom natürlich auch! Wie löse ich das Problem nun? Wenn ich die Waschmaschine drehe kommt auch Wasser heraus da noch Wasser in der Trommel war und mein Boden eben unter Wasser stand. Wasser aus der Trommel ist jetzt draußen soll ich sie nochmal drehen und versuchen das flusensieb zu reinigen von unten? Wie soll ich das Wasser raus kriegen so das es nicht mehr tropft? Wie kriege ich das flusensieb dann wieder zu mit abgebrochenem Deckel? Es tropft ja jetzt auch Wasser raus! Fragen über Fragen ich kann mir keinen Techniker leisten und kenne auch keinen :( Kann mir irgendjemand helfen bitte ich bin am verzweifeln :(

...zur Frage

Pumpe in einer Waschmaschine.befindet sie sich hinter dem Flusensieb?

Eigentlich ist die Pumpe doch das flusensieb oder nicht?

...zur Frage

Bauknecht gren line 7kg zeigt immer an flusensieb und wasserbehälter leeren was kann ich selber machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?