Waschmaschine Miele Novotronic W507

2 Antworten

Hallo Piatnik0

Es könnte Wasser in der Bodenwanne sein. Maschine vom Strom trennen und leicht nach vorne kippen, dann müsste unten Wasser rauskommen. Nach dem zurückstellen einen Einschaltversuch machen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Schau mal ob sich Waschpulver in dem Fach angesammelt hat durch das Wasser kanns mal vorkommen das sich Waschpulver verdickt und damit die Wasserzufuhr blockiert.

Oder einmal schauen ob die Waschmaschine Wasser zieht falls nicht Wasserschlauch einmal abschrauben und wieder drauf.

Wegen dem Waschpulver - das haben wir schon alles mit dem schlauch (Heißwasser) durchgespült : daran kann es nicht mehr liegen ebenso haben wir den schlauch schon runtergeschraubt und gespült: auch da passt alles.

0

ob sich Waschpulver in dem Fach angesammelt

Dann würde das Wasser überlaufen

0

Ablauf läuft aus der Waschmaschine und hört nicht auf!?

Hallo Der Ablauf aus unserer Waschmaschine (Miele novotronic superior 1620) läuft und hört einfach nicht auf! Es hat angezeigt das wir den Ablauf prüfen sollen was wir schließlich auch getan haben aber jetzt wissen wir nicht wie wir des ausschalten können damit das Wasser nicht mehr läuft:/

...zur Frage

Bei Miele Waschmaschine Novotronic W 874 blinkt 30 sek nach Programmstart die Lampe Wasserzulauf prüfen ( Wasser strömt hörbar, Zulauf sauber, Wasserdruck ok)?

...zur Frage

Miele Softronic W433 Plus sagt Ablauf Prüfen

Hallo! unsere waschmaschine sagt wir sollen den ablauf prüfen... was genau ist damit gemeint ?? Flusensieb wurde erst kürzlich sauber gemacht HILFE!

...zur Frage

Mein alte Miele Waschmaschine ablauf/zulauf blinkt ?

Meine Miele Novotronic Waschmaschine WT 945 blinkt trotz intensiver Reinigung des Ablaufs und Sieb und Magnetventil ausgetauscht habe aber noch ständig weiter, sie nehmen das Wasser gut, und trotzdem, das Problem ist immer noch los. Was kann an der Maschine defekt sein?

...zur Frage

Waschmachine miele novotronic w 527/Zulauf UND Ablauf prüfen

Bei meiner Waschmaschine leuchteten die Lämpchen "Ablauf prüfen" UND "Zulauf prüfen". Die Maschine ließ sich öffnen.

Ich bin den Anweisungen in der Anleitung gefolgt--leider ohne Erfolg. Der Kundendienst vor Ort ist heute wohl leider nicht mehr "verfügbar":-((

Hätte vielleicht jemand einen Tipp, was ich noch probieren könnte??!!

Ich wäre SEHR dankbar!!:-))

Karina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?