Waschmaschine Miele Novotronic W507

2 Antworten

Schau mal ob sich Waschpulver in dem Fach angesammelt hat durch das Wasser kanns mal vorkommen das sich Waschpulver verdickt und damit die Wasserzufuhr blockiert.

Oder einmal schauen ob die Waschmaschine Wasser zieht falls nicht Wasserschlauch einmal abschrauben und wieder drauf.

Wegen dem Waschpulver - das haben wir schon alles mit dem schlauch (Heißwasser) durchgespült : daran kann es nicht mehr liegen ebenso haben wir den schlauch schon runtergeschraubt und gespült: auch da passt alles.

0

ob sich Waschpulver in dem Fach angesammelt

Dann würde das Wasser überlaufen

0

Hallo Piatnik0

Es könnte Wasser in der Bodenwanne sein. Maschine vom Strom trennen und leicht nach vorne kippen, dann müsste unten Wasser rauskommen. Nach dem zurückstellen einen Einschaltversuch machen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Was möchtest Du wissen?