Er hat Dich als Lückenbüßer benutzt.

...zur Antwort

Was steckt dahinter?

...zur Antwort

Sehr gut, daß Du erwischt wurdest.

...zur Antwort

Das Bild ist eine Zumutung.

...zur Antwort

Ich halteee es nicht aus?

also bei mir ist das grad so, dass ich im Moment arbeitslos bin. Ich hatte Bewerbungsgespräche und so wie es aussieht fange ich nächste Woche an zu arbeiten. Aber mein Problem ist, dass Wetter. Ich traue mich nicht raus zu gehen, weil es soooooooo übertrieben kalt ist. In letzter Zeit als ich Termine hatte, habe ich die dann doch abgesagt, weil ich es nicht aushalten konnte raus in die Kälte zu gehen. Im Ernst ich habe diese Woche nich einige Termine aber weiß nicht wie ich das durchstehen soll. Jedes Mal läuft das so ab: ich stehe auf gehe von meinem warmen Zimmer raus halt durch die Wohnung und mache sofort alle Fenster die auf Kippe sind (wohne noch mit Familie) jedenfalls die auf Kippe sind schnell zu und mache überall die Heizung an auf letzte Stufe sogar im Badezimmer. Dann läuft das so ab das ich trotzdem so friere, dass ich mich so an die Heizung im Wohnzimmer Kuschel, dass ich dann einfach nicht aufstehen kann und mich fertig machen kann um zum Termin zu gehen. Ich denke mir dann so: ich schaffe es nicht! Im Ernst wenn ich kurz das Fenster auf mache dann sterbe ich und will mich wieder an die Heizung kuscheln. Ich kann es einfach nur durchstehen, raus in die Kälte zu gehen und die Kälte zu spüren. Ich halte es nicht aus. Was soll ich nur machen? Wie soll ich denn bloß nächste Woche mit der Arbeit anfangen? Wenn ich mir schon vorstelle, dass ich aufstehen muss mich fertig machen muss und durch das arsch kalte Wetter mit dem Fahrrad fahren muss dann ohhh mann.....

ps: bin 23 und weiblich

...zur Frage

So kann man sich rausreden und die Faulheit besiegen und stärkt die Glieder..

...zur Antwort

Erst wenn Deine Ohren trocken sind.

...zur Antwort

Nichts ist unmöglich.

...zur Antwort

Hat der Mieter die Befugnis/Erlaubnis vom Vermieter bekommen, das Schild dort anzubringen?

...zur Antwort