Auf welch hohem Roß sitzt Du denn? Fang erst mal bei Dir an dann kannst Du über ANRERE urteilen.

...zur Antwort

Laß Dich nicht so hängen. Augenzu und durch.

...zur Antwort

Das sind nicht Deine Bohnen! Hast Du nichts ANDERES zu tun ?

...zur Antwort

Entspannung heißt das Zauberwort.

...zur Antwort

Heiraten? Du hast ja jetzt schon nichts zu lachen.

...zur Antwort
Will er mich nur flachlegen oder liebt er mich?

Ich (17, w) hab seit etwa 8 Wochen etwas mit einem Jungen zu tun, ich habe ihn vorher in der Schule öfter gesehen, seit 7 sehen wir uns permanent fast jeden Tag. Seit da an zeigt er mir auch dass er was von mir will, es hat damit angefangen dass wir uns getroffen haben, er hat immer versucht „unauffällig“ seinen Arm über meine Schulter zu legen und ist mittlerweile so weit dass wir uns Jeden Tag sehen oder miteinander schreiben. es kommt mir komisch vor das jetzt zu beschreiben weil mir diese acht Wochen total kurz vorkommen und ich mir nicht sicher bin ob er mich liebt.

Wir waren auf Klassenfahrt und haben diese Tage nur zusammen verbracht. als wir dann zu Hause ankamen hat er mir eine Sprachnachricht geschickt dass er wieder bei mir sein will und glaubt dass er mich liebt. Er gibt ab und zu was für mich aus, fährt mich immer überall hin und versucht jede Minute mit mir zu verbringen. Aber ich bin mir nicht sicher ob er mir das alles nur vor macht oder ob er mich wirklich liebt wir sind mittlerweile schon soweit das wir rum machen und ich ihm schon einige Male einen runtergeholt habe.

Sogar in den Ferien zb nachts um 3 Uhr fährt er extra zu mir damit ich mich heimlich aus dem Haus schleiche um zu ihm zu kommen. Er sucht auch oft Körperkontakt zu mir... ich habe auch gemerkt dass er mir viel länger in die Augen schaut wenn wir uns ansehen (beim kuscheln) vor einigen Wochen ist er meinen längeren blicken mehr ausgewichen.

Was mich aber noch verunsichert, als ich ihm einen runtergeholt habe ist er nicht gekommen, schon das 3. mal... die anderen 2 Male hat es geklappt. Als ich ihn gefragt habe wieso hat er gemeint dass er was Neues braucht was ihn anmacht er hat daran darauf hingewiesen dass er Sex mit mir möchte, aber ich hab ihm diese Info eher entlockt und er wollte es nicht so recht zugeben, als ich ihn darauf hinwies dass er gesagt hat er würde so lange warten wie ich will hat er gesagt „ich hab ja nicht gesagt dass ich es brauche“ .... er sagt mir immer wenn ich ihn das frage dass er nicht nur auf das eine aus ist und einfach jemanden haben möchte den er lieben und beschützen kann. Es ist auch schon seit paar Wochen so dass er der Meinung ist dass wir zusammen sein sollten Ich ihm aber gesagt habe dass ich noch einige Wochen warten möchte das ist aber auch schon ein paar Wochen her und er hat gesagt das er so lange warten wird

Also die Frage nochmal: ist er verliebt in mich oder schwärmt er nur für mich? Ich müsste mich in einer, allerhöchstens 2 Wochen für oder gegen eine bz entscheiden.

Wir kommen für aussenstehende auch schon wie ein Pärchen rüber weil er mich andauernd umarmen und küssen will.

und: wieso ist er nicht gekommen als ich ihm einen runterholen wollte? Ich mein es hat ja schon 2x geklappt.

Antworten

...zur Frage

Laß Ihn noch zappeln.

...zur Antwort

Bist Du gegen Tetanus geimpft? (Wundstarrkrampf)? Nicht auf die leichte Schulter legen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.