Wie ist die Türpolitik im Bootshaus in Köln? Wird der Zutritt vielleicht verweigert trotz gekaufte Tickets und für Leute mit Migrationshintergrund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das geht nicht, dass jemand den zutritt verweigert, trotz hausrecht. ich würde das heinlich filmen, wie ich da rein gehe. sollte der security typ sagen.. "du bist ausländer und kommst deswegen nicht rein" verstößt das gegen das diskriminierungsgesetz. dann würde ich die polizei rufen, wenn du nicht grade in bauzen wohnst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rias23
22.11.2016, 11:38

Dankesehr:)

0

Lächerlich. Du wirst dich wahrscheinlich nicht ordentlich angezogen haben.

Das mit dem Migrationshintergrund zieht nicht mehr.

Denkst du du kannst alle erpressen und einen Schuldkomplex aufdrücken?

Nein !!!

Benimm dich, dann kommst du überallein hinein, wenn Plätze frei sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?