WhatsApp Bilder in Galerie speichern aber wie?

3 Antworten

Ich habs so geschafft: Ein Testbild + Video per Whatsapp schicken. Dann erstellt er mal 2 Ordner in der Galerie, in denen sich diese 2 Dateien befinden. Danach unter Werkzeuge ins Menü "Dateien" > Interner Speicher > Whatsapp > Medien dann in den Ordner Whatsapp Images u. WA Videos reingehn. Dort befinden sich die alten Dateien UND die jeweils neuen ganz unten. Dann unten auf "Aktualisieren" klicken. Danach sind in der Galerie in den 2 vorher durch die Testdateien erstellten Ordnern alle Bilder u. Videos drinnen.

Normalerweise speichert Android die Bilder nach dem Download direkt in der Galerie.

Kenn ich auch so aber das tut es leider nie

0

Das muss in den Einstellungen eingestellt werden...

Und wie genau?

0

whatsapp bilder nicht in galerie speichern?

Hey wie kann ich das bei meinem huawei p8 lite einstellen das ich die Bilder im Chat sehen kann aber die nicht gleich in die Galerie landen ??

...zur Frage

Whatsapp automatisches Bilder speichern in Galerie ausschalten?

Android es speichert immer die Bilder in meine Galerie dabei hab ich kein Speicher,😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛

...zur Frage

Hi, suche smart watch die mit huawei p8 lite kompatibel ist, oder wenigstens per laptop?

Habe ein Huawei p8 lite. Mir wurde gesagt das mit den huawei lite versionen keine smartwatch kompatibel sei, noch nicht mal ne huawei smartwatch. Wär auch nicht so schlimm wenn ich sie ab und an übern laptop einstellen, bzw. aktualiesieren kann.

...zur Frage

Huawei P8 Lite Whatsapp Chatverlauf gelöscht nun fehlen die Bilder auch i der Galerie?

Wenn ich mit dem Huawei P8 Lite meiner Mutter in Whatsapp die Bilder von einem Chatverlauf lösche fehlen diese dann auch in der Galerie! So kenne ich das aber nicht, mit meinem P9 Lite und Samsung A5 passiert das nicht !? Weiss jemand rat ?

...zur Frage

Whatsapp Bilder abspeichern?

Seit kurzen speichert Whatsapp die Bilder oder Videos nicht ab.Ich kriege zum Beispiel ein Bild geschickt,dieses wird in der Galerie angezeigt.Lösche ich diesen Chatverlauf ist das Bild aus der Galerie verschwunden.

Hat einer eine Idee woran das liegen kann.

...zur Frage

Wie kann man bei dem Huawei p8 Lite..?

einen neuen Ordner in der Galerie erstellen und dann Bilder aus anderen Ordnern, in den neuen Ordner verschieben/einfügen? Würde meine Bilder gerne sortieren, sodass ich einen besseren Überblick habe, in welchem Ordner welche Bilder sind. Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?