Wie du sagst ist Voldemort mit seinen Anhängern der große Böse. Dass Harrys Vater in jungen Jahren ein A*sch war stimmt, aber er ist deswegen ja nicht böse. In diesem Alter machen viele Fehler und er war ja Teil des Ordens etc und sicher kein schlechter Mensch. Und ja Dumbledore hat Harry benutzt, aber er opfert sich selbst um das Böse zu besiegen. Er hat rational Gedacht und gemerkt, dass Harry (wie er auch) ein logisches, gutes Opfer für das Gute ist. Kein schlechter Mensch wenn du mich fragst.
Snape war wie James in seiner Jugend sicher kein guter Mensch (dunkle Magie etc) aber hat sich auch verändert und wie seine Kritik an Dumbledore zeigt auch um ihn (Harry) gesorgt.
Ich hoffe ich konnte etzaIa helfen.

...zur Antwort

Wenn er deine Brüste nicht kennt dann habt ihr noch nicht alles durch. Trinkt ruhig ein bisschen was, aber bitte nicht zuviel sonst geht eher was schief als dass es hilft

...zur Antwort

187 Strassenbande - 18.7, Dagegen, Nachdenken, Guck mich um, Hinterher
AchtVier - Outro (von Mr F)
Ali Bumaye - Palestine
Azad - Phoenix (2)
Fler - Warum bist du so
Kollegah - Du bist Boss

Das ganze "Ghost" Album von Raf ist eigentlich ziemlich Beleidigungsfrei. Genauso die neueren Kontra K sachen

...zur Antwort

Ich hatte mal sowas ähnliches undzwar habe ich alles was bisher passiert ist im Kopf wiederholt um ja zu wissen was passiert ist. Ich musste einfach jeden Zusammenhang im Kopf haben. Ich hab mich dann gezwungen das zu lassen. Ist so ein Tick gewesen und jz auch weg. Vielleicht hilft das ja, auch wenn mein Problem bisschen anders war.

...zur Antwort

Ich stimme Noctis zu wenn das nicht hilft kannst du einfach mal darin laufen vllt geht das dann von selbst weg also vllr nicht über die Straße sondern Feldwege oö

...zur Antwort

Ich stimme Hacklberg zu frag mal was da so üblich ist und passe dich dann an.

...zur Antwort

Jede der sagt, dass Tattoos da heute keine Rolle mehr spielen hat leider keine Ahnung. Wer viel Kundenkontakt hat oder am besten noch in der Bank arbeitet sollte es mit den "sichtbaren" sein lassen.
Aber man kann auch einfach immer langärmlige Sachen tragen, also Hemden, Langarmshirts etc, in solchen Jobs wo das sehr wichtig ist trägst du sowieso oft Anzug oder Hemd. Dann kannste dich bis fast zum Handgelenk zuhacken lassen.

...zur Antwort

Das ist Geschmackssache. Ich finde dass man es übertreiben kann, aber ein dezentes gutes Make up schon besser ist als keins. Ist subjektiv, du kennst warschl viele dies sehr natürlich mögen. Nimms als Kompliment und schminke dich wie es dir gefällt

...zur Antwort

Prinzipiell ist alles in dieser Richtung mehr oder weniger effektiv auf der Straße, ich denke MMA gehört da schon zu den besten Kampfsportarten, wenn es nicht die beste ist. Da hast du alles mit dabei und benutzt nicht zB nur deine Hände oder nur deine Füße.
Es gibt noch andere die zB sehr gut fürs entwaffnen von Gegnern sind aber alles in allem ist MMA echt richtig gut.
Allerdings gibt es in einem Straßenkampf viele andere Faktoren zB wieviele Leute, wer hat den Überraschungsmoment...
Außerdem kann auch jeder ein Messer oä ziehen und es dir in den Rücken stechen.
Also, MMA ist sehr effektiv aber keine Garantie für irgendwas wenn auf der Straße gekämpft wird.

...zur Antwort

Ich kann das nicht bestätigen ich finde es eher andersrum. Die einzigen Serien die Mädchen (also junge Frauen) gucke sind Pretty little liars und Vampire Diaries, während Jungs in dem Alter ganz viele Sachen wie Breking bad, The walking dead, Prison Break, Narcos etc gucken. Die ganzen Mädchen in dem Alter die ich kenne gucken GNTM und son zeug und das sind nicht nur "dumme"

...zur Antwort

Die Wookies sprechen eine Sprache die wenig gesprochen wird, weswegen sie auch nur von wenigen verstanden wird, zB Han Solo. Allerdings ist die Sprache, die die anderen Luke, Han etc sprechen eine der am häufigsten verwendeten Sprachen, wodurch sie viele sprechen, bzw verstehen.
Ist wie wenn man eine Sprache eines afrikanischen Urvolks mit Englisch vergleicht: Kaum jmd wird diese afrikanische Sprache verstehen, während Englisch als Weltsprache von den meisten verstanden wird.

Ja das ist eine richtige Sprache zumindest in der Theorie also ob sie in echt komplett ist weiß ich nicht aber in Star Wars ist sie das. Ob er nicht anders kann weiß ich nicht gibt bestimmt Wookies die anders kommunizieren können und wenn es Handzeichen sind, aber es ist für ihn wohl die beste Methode um sich den anderen über Han mitzuteilen.
Und wenn man die Sprache lernt (wie man auch jede andere lernt) kann man sie verstehen und ggf auch sprechen.

...zur Antwort

HipHop ist eine Kultur sie umfasst verschiedene Teile ua Rap, Grafiti, Breakdance etc.

Rap ist also eine Musikrichtung, genaueres kannste auf Wikipedia lesen. Auch hier gibt es verschiedene "Arten"

Trap ist eine "Art" von Rap, hat eigene Beats, oft Autotune etc., es ist schwer zu definieren. Trap wird auch noch in verschiedene "Arten" eingeteilt zB machen die Amis anderen Trap als zB die Franzosen. Hör dir mal Nimo, Fler und Ufo361 an die machen alle Trap halt bisschen anders. Nimo ist zb sehr französisch naja "inspiriert".

...zur Antwort

Das mit den Sneakern ist ne schöne Idee, habe ich damals auch gemacht und passt auch besser in dem Alter, finde ich zumindest. Ich finde der Sneaker sollte mehrere Sachen erfüllen damit er auch zum Anzug und den Anlass passt, aber er sollte dir auch so gefallen, denn ein Schuh für einmal tragen ist ziemlicher Blödsinn. Er sollte einfarbig (auch keine goldenen Applikationen etc.) und aus Leder sein also ein Nike Free zb sieht zu sportlich aus und auch ein einfarbiger schuh sorgt dafür, dass es eleganter wirkt. Ich finde, dass ein hoher besser aussieht, aber das ist Geschmackssache. Ich kenne dein Budget nicht und deinen Geschmack auch nicht. Google am besten nach "Sneaker black high" oder sowas.
Trzd mal ein Bsp was ich ganz schön finde. Marke = Kenneth Cole

...zur Antwort