Gute Spiele zum zu zweit Spielen auf Xbox one?

5 Antworten

Hi, generell kann man alle Spiele von Lego zusammen spielen und sie sind lustig.

Star Wars Battlefront 2 kann man auch zu zweit an einer Konsole spielen und es ist sehr aktuell!!

Indy Jones

Battleblock Theater

Gears of War 4 Horde Modus

CoD Bo4 stürzt ab aof Xbox One S?

Abend Leute,

ich habe mir zu Release Cod Black Ops 4 für meine Xbox One S gekauft. Bis heute lief auch alles gut. Allerdings ist mir das Game heute 3 mal abgeschmiert (bei ca 2 Stunden Spielzeit heute). So nach einer halben Stunde ca bleibt das Spiel stehen, der Ton stottert und CoD schließt sich und ich gelange wieder ins Xbox Startmenü. Wenn einer eine Idee hat was das soll, lasst es mich gerne wissen!

...zur Frage

sonic colours wii zu zweit?

kann man sonic colours für die wii auch zu zweit spielen??? Wenn ja wiieeeee

...zur Frage

Ich habe noch nie... Fragen?!?

An alle die das Spiel kennen - brauch ein paar colle Ideen (wir sind 13 & 14, also bitte keine Sex-Fragen!) und wir spielen das Spiel nicht als Trinkspiel mit Alk sondern mit ner scheiß Mischung aus: Milch, Gurkenwasser, O-Saft, Cola und Sprite :D Brauche dafür nich ein paar gute Fragen

Daaaanke für alle Ideen :D

...zur Frage

Multiplayer spielen als Einsteiger?

Hi leute, liebe Community!

Könnt ihr mir ein paar Multiplayer Spiele empfehlen, die einen gut an das spielen mit anderen heranführen tut?

Danke

Am besten für verschiedene Genres

Shooter

Mmo

Aktionspiele

Für Xbox one und PC

...zur Frage

Ps4 Spiele zu zweit an einer Konsole.

Hallo zusammen. Wir überlegen uns eine ps4 zu holen um abends mal nen wenig gemeinsam zu spielen. Gibt es eine Liste mit Spielen die man zu zweit an einer Console spielen kann? Oder auch online zu 4te 2 x 2

...zur Frage

ARK: Survival Evolved zu zweit auf PS4 spielen?

Hallo zusammen, Ist das möglich auf einer PS4 zu zweit online im Splittscreen spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?