Entjungfert mit Alkohol?

8 Antworten

Nein, nicht Mut antrinken für Sex! Wenn du Angst hast, dich so wie du bist ihm zu zeigen, musst du vor dem Sex erst die Probleme lösen, die du mit dir und deinem Körper hast.
Schau, dass du ein entspanntes Verhältnis zu deinem Gewicht bekommst. Oder nimm einfach einige Kilo ab. Allein schon das wird dir ein anderes Körpergefühl geben.
Auch die Schlupfwarzen kannst du hinnehmen; für die allermeisten Männer jedenfalls ist das kein Problem. Du kannst aber auch einen kleinen Eingriff machen lassen, dann stehen sie nach vorne. Schon ein Piercing kann das bewirken.
Sollte dein Freund allerdings wirklich Probleme mit deinen Pfunden oder mit den Schlupfwarzen haben, ist er wohl einfach nicht der Richtige für dich.

NEIN! Lasst die Finger vom Alkohol! EIN Gläschen zur Entspannung mag ja noch ganz nützlich sein - aber sich "schamlos zu trinken" ist eine bescheuerte Idee! Wenn ihr es richtig angeht, dann ist das "erste Mal" weder "peinlich" noch schmerzhaft, sondern kann richtig toll werden. Abgesehen davon möchtest Du Dich doch hinterher auch noch daran erinnern - oder?!

Wenn Dein Freund mit Deinen Brüsten noch nicht vertraut ist, dann ist es für den ersten Verkehr ohnehin noch VIEL ZU FRÜH und wenn Du Dich "unentschlossen" fühlst, erst recht!

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt!  

Wenn ihr es bisher noch nicht gemacht habt, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei! 

Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringen, ist es für Verkehr noch zu früh!  

Viele Mädchen haben ja Angst vor Schmerzen beim ersten Mal. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist . Das Jungfernhäutchen ist oft das geringste "Problem", denn beim Reißen des Häutchens spüren viele Frauen nicht mehr als ein kurzes "Ziehen". Schmerzen allerdings zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.  

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Ihres mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt.  

Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. So kannst Du am ehesten entspannen. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich um denn Rest Deines Körpers kümmern kann.  

Dafür ist das "Schlittenfahren" eine prima Vorübung: Du sitzt auf ihm und klemmst seinen Schwanz zwischen Deiner Muschi und seinem Bauch ein um dann darauf vor und zurück zu gleiten (Achtung: Verhütung muss gewährleistet sein, da ihr dabei beide gute Chancen habt zum Höhepunkt zu kommen!). Bis zu "richtigem Verkehr" ist es dann nur noch ein kleiner Schritt... . 

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen...  

Nicht vergessen: Bei der Verhütung ist die Pille bzw. Kupferkette/IUP am sichersten - wer ganz sicher gehen will nutzt zusätzlich ein Kondom. Wenn ihr Euch auf Kondome verlassen wollt, dann sollte Dein Freund - oder ihr beide gemeinsam - das vorher in Ruhe mal üben! Die "Unfälle" bei Kondomen kommen meist durch falsche Handhabung im "Eifer des Gefechts"! Solange die Verhütung nicht zuverlässig geregelt ist, fällt Entspannen natürlich doppelt schwer... .  

Seid nett aufeinander!  

R. Fahren  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Stell dir ganz einfach die Frage: Willst du dich später an deinen ersten Sex erinnern und dabei denken: Hm, was genau ist eigentlich passiert? Das kannst du nur für dich persönlich beantworten..... ICH persönlich würde es nicht so haben wollen, weil mir einfach wichtiger ist, dass ich das komplett richtig erlebt habe als, dass ich es hinter mir habe..... da wäre mir auch egal wie "peinlich" es ist..... der Partner liebt dich. Er wird die kleinen "Macken" schon vertragen oder sogar wertschätzen:) Viel Glück

Wenn ihr euch nicht zu sehr betrinkt, sondern nur so leicht das das Schamgefühl verschwindet ist es ok :) Manche finden den Sex dann sogar besser.
Meine Cousine hatte zb ihr erstes Mal unter Alkoholeinfluss und fand es schön :D

Chiara162727 
Fragesteller
 28.12.2017, 01:46

Okey dankeschön 🙂

0

Kein Alkohol,

Ich würde beim Sex immer von Alkohol abraten

1) Du errinerst dich an weniger

2) Du bereust entscheidungen die du betrunken akzeptable fandest

3) (nichts gegen deinen Freund) du bist manipulierbarer durch andere und kannst zu dingen überredet werden die du garnicht willst

Ich empfehle dir stattdessen dich mit ihm hinzustehen und deine ängste mit ihm zu bereden.