War dein Erstes Mal schön?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Frau: ja 27%
Mann: ja 24%
Mann: nein, weil... 16%
Mann: geht so 16%
Frau: nein, weil 9%
Frau: geht so 7%
Kann mich nicht erinnern. War betrunken. 2%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mann: nein, weil...

Weil ich keinen Plan hatte , total überfordert war .

Sie war die Mutter meiner Schulkameradin. Ich schon lange heimlich total verliebt in die Mutter, nervös, eher panisch weil ich mich plötzlich total überfordert in einer Situation befand von der ich eigentlich nur geträumt hatte.

Wir waren Nachbarn. In den alten Häusern gabs nur ein Etagenbad / Toilette und ja man hatte noch große Schlüssellöcher. Sie hatte mich beim Spannen erwischt. Eine total paradoxe Situation, ein total verkacktes erstes Mail. Den Eingang nicht gefunden und als er grad drin war, wars zu spät..so schlecht und klein habe ich mich nie wieder gefühlt.

Dafür war mein zweites erstes Mal mit Ihr nach ein paar Wochen intensiver und tatsächlicher Aufklärung am realen Objekt, ebenso unvergesslich genial, wie das üble erste Mal.

Soweit meine erste Erfahrung, welche für mein Leben ziemlich prägend war.

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Holsteiner975  02.10.2019, 15:54

Wow, sehr gut erzählt. Klingt toll !

Frau: ja

Wir waren alle noch recht Jung und wusten nicht wirklich genau was wir da gerade tuen, aber wir haben sehr viel Spaß dabei gehabt und es war ein sehr schönes Gefühl. Und wir haben es dann immer wieder getan und von mal zu mal wurde es intensiver und so!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Prag456  09.10.2019, 11:26

Wenn meine Eltern mich erwischt hätten, dann hätten sie meinen Po wahrscheinlich versohlt!

SD007  09.10.2019, 15:07
@Prag456

Na dann musst du dich halt von deinen Eltern nicht erwischen lassen!!!! Muß halt ein bisschen aufpassen, dann passiert auch nichts!!

Prag456  09.10.2019, 15:37
@SD007

Danke für deinen Tipp. Ich habe noch kein Erstes Mal gehabt. Du hättest dich wahrscheinlich auch nicht erwischen lassen dürfen. Mir wurde auch bisher nie der Po versohlt!!! Nur mal ein Klaps auf den Po...

SD007  09.10.2019, 16:52
@Prag456

Gerne geschehen, ich helfe doch gerne !

Prag456  09.10.2019, 17:05
@SD007

Danke nochmals. Ich habe auch kein Erstes Mal gehabt, weil ich es vor der Ehe nicht so gut finde! Ansonsten würde ich das Risiko eingehen...

Prag456  11.10.2019, 09:57
@Prag456

Wenn ich etwas eigentlich nicht durfte, habe ich natürlich aufgepasst, dass ich nicht erwischt werde.

SD007  11.10.2019, 11:53
@Prag456

Macht denke ich ja so ziemlich jedes Kind!!

SD007  11.10.2019, 11:54
@Prag456

Finde ich auch völlig in Ordnung und gut so!!!

Prag456  11.10.2019, 13:14
@SD007

Ich habe auch nie wirklich etwas schlimmes getan. Also nicht einfach das Auto benutzt, gestohlen oder absichtlich etwas kaputt gemacht!

Sex bei Kindern und auch Jugendlichen finde ich wirklich nicht gut. Als dein Vater hätte ich dir schon den Po versohlt, wenn ich dich erwischt hätte!

Mann: geht so

Ich wollte es mit 27 unbedingt machen und hatte die Chance dazu. Es klappte dann nicht so gut, weil ich mir zuviel Druck gemacht hatte und es ihr auch nicht verraten habe, daß es mein erstes Mal war. Es war mehr oder weniger ein ONS.

Rosenmary
Fragesteller

Mit 27?

Frau: geht so

war nicht besonders romatisch, aber auch nicht grotten schlecht.

Ich finde es wird im Großen und Ganzen zu viel Aufsehen um das erste Mal gemacht.

Mann: nein, weil...

Erst ist das Kondom gerissen. Dann hatte sie zu große schmerzen. Letztendlich mussten wir abbrechen.

Die male danach waren auch nicht wirklich gut. Es hatte eine weile gedauert, bis der Sex gut wurde.