Erstes mal?

6 Antworten

War trotz Gipsbein toll und hat sich einfach so ergeben - wir waren 16 und 17 und hatten bei ihr daheim für eine Klassenarbeit gelernt, dann eine DVD gesehen und es ist halt passiert bzw. man arbeitete gar nciht drauf zu, es kam einfach dazu ... war eine schöne Erfahrung - manche Dinge vergisst man nie :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ich hatte meins mit 14. War eigentlich sehr schön und mit meinem damaligen Traummädchen. War unser beides erstes mal btw deswegen wars auch lustig. Sie hat sich dann aber ziemlich Perversion entwickelt. Das fand ich dann net mehr sooo nice😅

Wenn ich heute drüber nachdenke hätte ich es doch lieber mit jemanden gehabt der mich wirklich geliebt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja hatte ne ziemlich interessante ex😂

Katastrophal hoch 10. Aber romantisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War nicht so prall. Ich war 23, sie war 27. Waren eher praktische Übungen zum Sexualkundeunterricht mit einer erfahrenen Medizinstudentin. Was kommt, wo rein und für wie lange. Erste Position war wohl die Missionarsstellung. Ohne Leidenschaft oder gar Liebe. Hat auch nicht lange gehalten.

M.48.verh.

Ich hatte es noch nicht; von daher kann ich nichts dazu sagen.

Dazu werde ich erst meinen Schatzi heiraten. Vorher geht da gar nichts.