wie war euer erstes mal?

12 Antworten

Ich war schon kein Teeny mehr, sondern schon Anfang 20. Ich hatte auf "die Richtige" gewartet. Es gab keine Pannen, ich bin nicht voreilig gekommen, sie war nicht verkrampft, irgendwelche "Fehler" haben wir beide nicht gemacht. Da es nicht spontan war stimmte auch das Ambiente und es war auch tatsächlich schön. Eigentlich wie aus der Ratgeber-Broschüre.

Aber trotzdem war es komisch banal.

Ich weiß nicht so recht, was ich eigentlich erwartet hatte, mit welchem Feuerwerk ich gerechnet hatte. Aber danach war ich irgendwie fast enttäuscht. Wobei das nicht ganz das richtige Wort ist, mir fällt nur kein wirklich passendes ein. Denn es war wie gesagt ja trotzdem schön. Aber irgendwie stellte ich mit danach die Frage, ob das jetzt also tatsächlich das "Riesen-Ding" ist, von dem immer alle so geheimnisvoll reden. (Ich weiß nicht so recht, ob Du verstehst was ich meine, aber ich kann's nicht besser erklären. Ich hatte einfach nicht das "Perfekter-Moment-Gefühl".)

Wenn es sowas wie eine "Lehre" aus meinem ersten Mal gibt, dann ist es die, sich selbst nicht unter Druck zusetzten und keine unrealistischen Erwartungen zu haben was passiert. Niemand ist beim ersten Mal der "Super-Liebhaber". Aber darauf kommt es auch nicht an. Es ist trotzdem ein besonderes Ereignis.

Denn auch wenn ich geschrieben habe, dass ich es in dem Moment damals banal fand: ich kann mich auch Jahrzehnte danach noch an fast jedes Detail erinnern. Von daher war es schon ein prägendes Erlebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GeneralAlpha1  06.04.2024, 04:14

Das klingt richtig menschlich wie du das geschrieben hast 😊

Es war eine warme Sommernacht im Juli letzten Jahres (2022). Ich war 16 Jahre alt, und hatte noch keine erfahrungen damit. Meine Freunde und ich waren auf einer Party die auf einem Feld in unserem Dorf mit rund 8'000 Einwohnern stattfand. Wir haben etwas getrunken und die Stimmung war gut. Auf einmal treffen wir einen alten Kumpel und sprachen mit ihm, dabei bemerkte ich ein attraktives junges mädchen etwa in meinem Alter. Dieses Mädchen kam darauf hin zu mir und wir kamen ins Gespräch. Sie wollte dann an ein etwas ruhigeres Örtchen. Am stillen Örtchen angekommen tauschen wir unsere Instas aus und sprechen weiter. Im Laufe des Gesprächs kam es dann ums Thema Intimität. Plötzlich sehe ich mich mit dem Mädchen beim Rummachen und es wird immer wie intensiver. Wir waren beide sehr angeturnt von einander. Wir mussten beide auf die Toilette und sind einfach in den daneben gelegenen Wald und haben unser Geschäft getrennt verrichtet. Als wir beide fertig waren, haben wir weiter um Wald rummemacht und da wir alleine waren hat sie meine Hose langsam herunter gezogen und mir darauf einen geblasen. Etwas später wollte ich Sex haben und sie meinte: " dann lass zu dir nach Hause gehen." Also haben wir unsere Fahrräder gepackt und sind zu mir nach Hause gefahren. Bei mir Zuhause angekommen legt sie sich auf mein Bett und macht sich bereit. Auf einmal geht die Türe auf und meine Mutter kommt rein, sie war sehr wütend und meinte zu mir wir reden morgen. Mir war es natürlich unangenehm aber ich habe im endefeckt darauf geschissen und habe sie erst mal mit der Hand befriedigt und dabei geküsst. (Achte bei deinem ersten Mal darauf das du das Vorspiel nicht zu kurzt kommen lässt, damit sie genug angeturnt ist und es ihr auch spass macht.) Darauf hin hat sie mir wieder einen geblasen und ich habe sie noch geleckt. Ich konnte es nicht mehr aushalten und wollte jetzt Sex haben. Sie war schon in der Missionarsstellung da ich sie so geleckt habe, also steckte ich ihn rein und man hat es an ihrem Gesichtsausdruck gesehen das es ihr gefiel. (Bitte achte darauf das du keine merkwürdigen Stellungen die du von Pornos kennst anwendest, ich empfehle dir für den Anfang die M!ss!onarsstellung und D0ggy.) Nach einiger Zeit wollte ich D0ggy ausprobieren und bittete sie in diese Position zu gehen. Reiten habe ich mit ihr auch ausprobiert aber sie konnte es nicht gut und mein Bett war so laut das ich Angst hatte das meine Eltern wach werden usw. Somit ging sie wieder in Missionarsstellung und ich kam nach einer gesammt Zeit von etwa 15-20 Minuten. Es war Super und wir hatten dannach noch einmal Séx bei einem anderen Treffen (im Wald). Sie wurde darauf hin echt anhänglich und ich hatte keine Lust mehr als nur Séx zu haben mit einem Mädchen die ich von einer Party kenne. Daraufhin habe ich ihr gesagt ich hätte eine andere. Seit dem hatte ich keinen Kontakt mehr mit ihr.

Achte auf die Fett geschriebenen und darauf das du auf ihre Wünsche eingehst, denn wenn es ihr gefällt, gefällt es auch dir.

Hoffe es war hilfreich und viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lgrdw  16.02.2024, 17:18

Was war am nächsten Tag mir deinen eltern? Du warst 16, wofür haben sie dir ärger gegeben?

stroller444  12.03.2024, 03:05

mein erstes Mal war schon Crazy. Ich wusste schon als Kind, dass ich schwul bin. Mit 14 hatte ich dann meinen ersten Analverkehr (passiv) mit dem Vater meiner Schulfreundin, Bei denen zu Hause. seine Frau war arbeiten und die Tochter in der Schule. Wir haben es im Ehebett getrieben. im Nachhinein war mir erst mal klar, dass er sich da strafbar gemacht hat (Sex mit minderjährigen). aber für mich war’s trotzdem geil. Er war sehr vorsichtig und zärtlich. Ich erinnere mich eigentlich gern daran.

Ich war 18. Es war genau richtig, zu warten, bis ich einen Partner habe, dem ich vertraue.

Es hat nicht wehgetan, war noch etwas unbeholfen, aber total schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 15 war ich auch noch recht un-R-Fahren und habe die selben Fehler gemacht, wie sie auch heute noch von unzähligen Paaren gemacht werden... .

Heute würde ich vieles anders machen, denn inzwischen habe ich viel über Sexualität gelernt - auch und gerade über weibliche Sexualität.

Das "erste Mal" ist nichts "heiliges" oder "magisches" und hat auch keinen wirklichen Einfluss auf die Qualität oder Haltbarkeit einer Beziehung. Daher sollte man auch keinen Staatsakt daraus machen und den ersten Geschlechtsverkehr als Ziel der gemeinsamen Bemühungen und Höhepunkt gemeinsamer Aktivitäten definieren.

Das "erste Mal" kann aber - für beide Seiten - ein schönes, romantisches, befriedigendes und schmerzfreies Erlebnis werden - wenn man einen Schritt nach dem anderen geht, sich gegenseitig erst einmal richtig kennen lernt, Lust und Befriedigung entdeckt indem man mit Händen und Mündern sexperimentiert und wenn man sich dann eines Tages NOCH näher sein möchte, dann ist das "erste Mal" die logische und natürliche Folge... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor
Chrislov  06.04.2024, 11:35

Das erste Mal hat schon einen wichtigen Einfluss darauf, wie gerne man die weiteren Male macht. Deswegen sollte es beiden dabei schon besonders gut gehen. Aber ansonsten ist es nichts Magisches und man sollte unbedingt auch keine großen Erwartungen haben. Einfach eine schöne Zeit zusammen.

RFahren  06.04.2024, 17:39
@Chrislov

Genau! Daher ist das WIE (wozu ich ja des öfteren ausführlich anleite) auch wichtiger, als das MIT WEM!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Chrislov  23.04.2024, 08:27
@RFahren

Ein gutes WIE eröffnet besonders einer Frau oder einem Mädchen diese Welt so, dass sie es zukünftig auch gerne macht und sich gerne öffnet. Von einem guten ersten Mal profitiert sie genauso, wie auch alle anderen Männer, die danach kommen.

RFahren  23.04.2024, 09:29
@Chrislov

Ich sehe: Wir sind uns einig!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ich war 13 es war der Tag nach meinem Geburtstag ich wollte es unbedingt. Mein Freund war 19 und wollte zuerst nicht da er mich nicht bedrängen wollte. Er hatte auch Angst das meine Brüder oder Eltern ihn verurteilen könnten, wir sind aber in der Sache sehr offen und es wussten alle das ich schwul bin und sind fein damit. Ich wollte unbedingt top sein und da er vers ist war es für ihn recht. Wir haben es genossen es war die richtige Entscheidung auch wenn wir uns kurz danach getrennt haben.

m/13 (bald14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lgrdw  16.02.2024, 17:20

13 und 19? Ist das nicht theoreitsch illegal?

Anoym299  18.02.2024, 02:23
@Lgrdw

Es ist illegal sehr illegal und auch krank und pedophil

Sheldon2punkt0  19.02.2024, 10:05
@Lgrdw

ja theoretisch ist es illegal, aber wie gesagt ging es von mir aus, nicht von ihm. Allerdings bin ich der Meinung das ich über meinen Körper selbst bestimmen darf was und mit wem ich das mache. Ich habe dies im Vorfeld auch mit meinen Eltern besprochen und die waren der gleichen Meinung das wenn ich bereit bin, ich es am besten weiss.

Sheldon2punkt0  19.02.2024, 10:07
@Anoym299

Es heisst pädophil und nein das ist es nicht!

Pädophilie ist eine sexuelle Präferenz und bedeutet, dass man sich sexuell zu Kindern mit einem vorpubertären Körperschema hingezogen fühlt.

Sheldon2punkt0  19.02.2024, 10:20
@Anoym299

es ist nicht pädophil! weil ich mit 13 nicht mehr vorpubertär war, im Gegenteil war ich sogar schon grösser als er. Pädophilie ist bis ca. 11 Jahren in wenigen Fällen 12 oder 13 Jahren wenn die jüngere Person eine verzögerung in der Pubertät aufweist was bei mir definitiv nicht der Fall war. Mir braucht man definitiv nicht zu helfen, danke

Anoym299  19.02.2024, 10:23
@Sheldon2punkt0

Erbärmlich dieser Junge kann keine in seinem alter klären und holt sich deshalb ein leicht zu habenes unreifes kleines Kind

Sheldon2punkt0  19.02.2024, 13:05
@Anoym299

Also Punkt 1: Ich hab ihn angesprochen, nicht er mich und ich war sein erster und bislang einziger jüngerer, also kann er Typen in seinem Alter oder älter klären, wie du es nennst.

Punkt 2: bin ich kein leicht zu habendes unreifes kleines Kind.

Punkt 3: Es wäre nur illegal wenn ich es zur Anzeige bringen würde und beweisen könnte das es unter druck oder zwang geschah, was ich nicht tun werde da es wie gesagt von mir aus ging.

Punkt 4: Wenn du neidisch auf andere bist dann schreib es dir auf einen Zettel und schieb denn dir sonst wo rein aber lass uns doch machen, warum stört es dich so übertrieben das zwei Menschen die du nicht kennst miteinander eine tolle Zeit hatten?

Anoym299  19.02.2024, 13:58
@Sheldon2punkt0

Und das du ihn angesprochen hast macht es trotzdem nicht besser sich als 19 jähriger mit einer 12 jährigen einzulassen die im kopf noch ein Kleinkind ist( bin gespannt wie du ihn jetzt wieder verteidigen möchtest 😘)

Sheldon2punkt0  19.02.2024, 15:09
@Anoym299

erstens wäre ich ein 12 jähriger gewesen!!! männlich nicht weiblich! Und wenn ich deine kommentare lese frage ich mich ehrlich wer von uns im Kopf noch ein kleinkind ist?

EmiliaKirsch  20.02.2024, 19:21
@Sheldon2punkt0

Die Pflicht eines Erwachsenen ist es zu so etwas NEIN zu sagen, was nicht passiert ist, auch wenn du ihn angesprochen hast! Deine Eltern haben dabei auch nichts zu sagen! Das ist und bleibt nicht legal und hat auch seinen Sinn warum das so ist! Ich studiere übrigens Jura, nur so zu deiner Info…