Erstes Mal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kondom in der richtigen Größe parat legen. Der Rest ergibt sich von allein und genießt einfach. Viel Spass!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

vor allem Gleitcreme besorgen!!! das verschönert das Ganze total. Wir hatten nicht dran gedacht und ich hatte ganz schöne Schmerzen als er in mich kam

Benutze deine Finger um sie vorher möglichst nah zum Höhepunkt zu bringen. Wenn sie bereit ist und nicht mehr kann wird sie deinen .... reinstecken. So vermeidest du zu früh fertig zu sein und hast auch keine Koordinationsprobleme.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi.

Vorher duschen und ein paar Tage vorher Kondome in richtiger Größe kaufen.

Falls es dein*e Partner*i n stört kannst du dich vorher noch im Intimbereich rassieren, das ist aber obzional.

Eine Sache ist aber auch wichtig: Redet miteinander! Eventuelle doppelte Verhütung, absolute No Gos etc.

Viel Spaß ;)

Rasieren finde ich gepflegter

gut waschen auch unter der Vorhaut falls du eine hast, Ansonsten nicht zu Nervös sein, es klappt schon 👍

M17