Erstes mal wann und wie?

4 Antworten

Ich Denke auch Heute noch gern daran zurück, an den ersten Gaysex, am anfang tuts noch Weh aber das giebt sich mit der zeit. Ich war damals auch 14 J. heut bin ich 55 J.

Bissl kompliziert weil wir waren beide jf aber ich war 19 und er 20 aber so richtig das erste mal war er schon 21.

Es war so wir hatten es probiert aber es hat ned geklappt es hat sich dann aber herausgestellt das das Kondom zu eng war und sein Ding deswegen immer wieder schlafen gegangen ist er hat sich so Stress gemacht und dachte das er vllt zu aufgeregt ist was ned stimmt weil der war generell ein horny Typ auf jeden Fall irgendwann haben’s dann hinbekommen 💀

Fazit es war eigentlich ziemlich gut ich hatte selber bedenken und er kam dann auch ned rein aber dann wie gesagt hat’s irgendwann geklappt als ich mich wohler bei ihn gefühlt hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 15 und es war schmerzhaft und demütigend. Haha.

Mein erstes Mal war mit 9 und ich habe mehr rumgespritzt als reinbekommen. Zum Leidwesen meiner Mum die unsere Spuren auf der Wohnzimmercouch den nächsten Tag entdeckt hat!

Dennoch wars gigantisch!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung