Wie war dein erstes Mal?

18 Antworten

Sehr gut, klar etwas unbeholfen, aber so ist das eben, wenn man unerfahren ist.

Ohne Schmerzen und mit viel Rücksicht.

na ein wenig doof da es für meinen Stecher, einen 14 Jungen eine Wette war ob er mich, damals 19, flachgelegt bekommt und natürlich hat er es geschafft

Schlauerfuchs  13.09.2023, 11:17

Ohh, hättest Du dennoch etwas davon

Schlauerfuchs  13.09.2023, 12:13
@Moggi65

Ja aber mit 14 hätte er Dich nicht unterstützen können.

Ggf hätte er ein Kondom benutzen sollen

Moggi65  13.09.2023, 12:26
@Schlauerfuchs

Oder ich hätte die Pille regelmäßig genehmen können, ist so das ich bei meiner entjungferung einen Braten in Röhre geschoben bekommen habe

Moggi65  13.09.2023, 12:28
@Schlauerfuchs

Ja war schön, hab ich auch auf einem Video gesehen das ich einen Orgasmus hatte

binschonda100  15.10.2023, 13:20
@Moggi65

achm die durften bei deinem ersten Mal (...meiner entjungferung) zusehen. Nun ja....

Moggi65  15.10.2023, 13:23
@binschonda100

Sie sollten es von meiner Seite auf keinen Fall sehen oder mitbekommen, aber er muss seidnen gesagt haben wo er es mit mir machen will und so, und ich merke es aber auch nicht

Thedj90309  13.09.2023, 11:36

Wie kommt man mit 19 dazu einen 14 jährigen zu nehmen? Das ist schön komisch.

Moggi65  13.09.2023, 11:38
@Thedj90309

Er hatte etwas wo Frauen nicht wiederstehen können, waren sogar ältere und eine Mutti mit ihm damals in der kiste

Moggi65  13.09.2023, 11:51
@Thedj90309

Naja war er ja auch, bloß Mädchen flachlegen war er ein Genie

Ich hatte vor kurzem mein erstes mal

Tat etwas weh aber sonst war es sehr gut mein freund war etwas erfahren deswegen hat er mir etwas geholfen und hat gesagt was ich bei ihm machen kann oder was wir gemeinsam machen können

W15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war wie eine doofe Bravo Geschichte. Eltern der Freundin waren nicht da und wir haben uns vorgenommen das auszunutzen und Sex zu haben. Wir waren erst 11 Jahre alt. Alles war unerfahren und verkrapnft da wir unsere Körper was Sex angeht noch nicht genug erforscht hatten. Und wir haben nicht an Verhütung gedacht. Im Nachhinein hätte ich noch bis zum Alter von 19/ 20 Jahren warten sollen. Dann wäre ich mit der Verhütung verantwortlicher gewesen und hätte meinen Körper besser gekannt. Ich kann nur jedem raten so lange zu warten bis man etwas älter ist damit. Dann kann man das viel mehr genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Mit 15 war ich auch noch recht un-R-Fahren und habe die selben Fehler gemacht, wie sie auch heute noch von unzähligen Paaren gemacht werden... .

Heute würde ich vieles anders machen, denn inzwischen habe ich viel über Sexualität gelernt - auch und gerade über weibliche Sexualität.

Das "erste Mal" ist nichts "heiliges" oder "magisches" und hat auch keinen wirklichen Einfluss auf die Qualität oder Haltbarkeit einer Beziehung. Daher sollte man auch keinen Staatsakt daraus machen und den ersten Geschlechtsverkehr als Ziel der gemeinsamen Bemühungen und Höhepunkt gemeinsamer Aktivitäten definieren.

Das "erste Mal" kann aber - für beide Seiten - ein schönes, romantisches, befriedigendes und schmerzfreies Erlebnis werden - wenn man einen Schritt nach dem anderen geht, sich gegenseitig erst einmal richtig kennen lernt, Lust und Befriedigung entdeckt indem man mit Händen und Mündern sexperimentiert und wenn man sich dann eines Tages NOCH näher sein möchte, dann ist das "erste Mal" die logische und natürliche Folge... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor