Was ist die Beste Sexposition?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde ist es die Abwechslung.

Aber wenn ich mich auf eine festlegen muss, dann Wiener Auster.

Das ist nicht übertrieben kompliziert und gleichzeitig recht spannend. Diese Stellung ist sowohl für anal als auch vaginal gut geeignet, ist relativ bequem und man kann gut experimentieren.

Sie lässt gleichzeitig kraftvolle Penetration zu und trotzdem hat man intensiven Körperkontakt bzw. kann sich in die Augen schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ansichtssache. Jeder mag was anderes und generell hat jede Stellung ihre eigenen Vorteile. Kommt also sehr drauf an, was man im Moment will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen Missionar und Reiterstellung :)

Je nachdem wer die Kontrolle haben soll.

W/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung

m 14 vom porno her reiter und doggy

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr oft damit