was ist eure favoriten sexpositionen?

10 Antworten

Am liebsten ist es mir, wenn die Frau über meinem Gesicht sitzt, ich sie dabei lecken kann, ich von unten über ihren Körper zu ihren Brüsten sehen kann und ich diese dabei knete und ab u zu mit den Händen zu ihrem Po gehe, diesen knete u sie fester auf meinen Mund drücke. Aber es gibt noch so viel mehr schöne Stellungen. Kommt immer auf die Frau und das Lustlevel an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.

hey :)

ganz klar 69 :)
mach die mit meinem Freund auch echt megaoft und er findet die auch ultrageil :)

bin m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine ist 69 egal ob Mann oder Frau, liebe halt den Geschmack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Ich bevorzuge Reiter, Doggy und andere, wo ich hinter ihr bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.