Normal das ich ein Mädchen hart durchnehmen möchte?

4 Antworten

Was ist denn "hart durchnehmen"? Jeder Mann will eine Frau hart durchnehmen. So hart, wie er kann. Das ist aber nicht hart, sondern normal, weil alle es so machen. Manche weniger hart, andere mehr. Manche machen es auch ganz samft und zärtlich. Manche sehr hart. das wäre dann hart. Und Mann und Frau müssen da zusammen passen, oder sich einigen.

Es gibt ja durchaus auch Frauen, die es hart mögen. Ich glaube nicht, das die Frauen immer sagen: bitte nicht so hart.

So wie ein durchschnittlicher Mann es macht, findet eine durchschnittliche Frau es wunderbar.

Klar ist das normal.

Mädchen gibt es überall. Welche Vorlieben die haben kannst du ja erfragen. Die Wortwahl solltest du allerdings nochmal überdenken. Kommt so mit Sicherheit nicht gut an...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, geht mir auch so. Hab F+, einfach aus dem Freundeskreis so. M18

JA, das ist Normal

um eine zu finden die du Hart durchenemen kannst benütze einfach snap