Mädchen hart durchnehmen normal?

Also bis sie zittert

3 Antworten

Nur in Pornos "normal", nicht in der Realität. Dadurch bringst du sie nicht zum zittern.

Stimuliere lieber ihren Kitzler indem du sie z.b leckst. Er ist überempfindlich. Das bedeutet, so wenig Druck wie möglich. Bei zu viel Druck haben die meisten Frauen* zwar keine Schmerzen, aber viele empfinden es als sehr unangenehm. Das führt dazu, dass sie verkrampfen. Da der weibliche Orgasmus oft Kopfsache ist, muss die Frau* in der Lage sein, zu entspannen.

Viele Frauen wünschen sich keine durchgehende Stimulation, sondern eher ein Spiel zwischen berühren und nicht berühren. So wird ihre sexuelle Lust noch intensiver und es kommt zu keiner Überreizung.

Nur ein kleiner Tipp 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was heißt normal? Wenn sie es mag, dann könnt ihr es machen, es gibt nicht wenige die auf harten Sex stehen, mit denen hatte ich auch schon das Vergnügen.

Du solltest nichts gegen ihren Willen tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ficke gern und oft

Das kann man als normaler Junge nur im Puff machen. Die richtigen Mädels beachten einen nicht, weswegen das sehr schwer wird.