Was mögt ihr eher?

14 Antworten

Ich mag mehr wenn es zur sache geht aber das andere kann auch mal schön sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren

Meiner Meinung nach macht es der gute Mix aus allem. Auch je nach Lust und Laune

Ein Teil ( so 12 bis 16 cm ) muss schon hart sein. Wenn die Dame dann eine Blümchenkrone trägt ist es auch OK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe keine präferenz. solange es ihr gefällt, finde ich beides super.

Es muß richtig heftig zur Sache gehen, sonst langweilt mich das Ganze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung