Mögt ihr Blümchensex?

lotti3219  01.10.2023, 12:41

Was das ?

miaSL13
Fragesteller

Gib in Google ein “Was ist Blümchensex“ und dann wird es erklärt.. ist zu lang um es hier reinzuschreiben

EllieWilliam370  01.10.2023, 12:54

Mein Gott sagt doch einfach dass es einfach nur ruhiger sex ist wo es nicht so schnell abgeht.

Was ist daran zu lange zum erklären?

miaSL13
Fragesteller

Ich gehe beim erklären gerne ins detail.. und dafür wäre es zu lang gewesen :)

EllieWilliam370  01.10.2023, 13:05

Liebe Mia, deine Ausrede kann man sich sparen.

Da fasst man sich kurz und Ende.

miaSL13
Fragesteller

Ist nur keine Ausrede.

12 Antworten

Natürlich, ich genieße ihn auch sehr.

Es muss ja auch nicht immer das volle Programm mit Hardcoresex ablaufen, oft genug ist man ja auch eher in der Kuschelstimmung.

Eher nicht so, aber danach ein wenig Kuscheln, nachdem es tierisch war, das geht schon.

Japs, kann auch ziemlich angenehm sein, zumal ich eh oft wegen anderen Dingen ausgelaugt bin. 😅

Nö, überhaupt net.

Es muss schon richtig hart zur Sache gehen.