Mögt ihr OneNightstands?

Bei mir selten

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Manchmal ok m 30%
Nein w 28%
Ja m 21%
Manchmal Ok w 12%
Nein m 7%
Ja w 2%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein w

Nei, kann dem nix abgewinnen. Einmal und fertig. Bei mir gehören da Gefühle zu. Und bei einem ONS gibts halt keine Gefühle.

Außerdem würde ich mir so "benutzt" vorkommen.

Weiblich, 30 Jahre

SchmuserUser  05.03.2024, 21:48

Echt. Ohne Gefühle würde ich auch keinen ONS machen. Aber ich mag es manchmal ganz gerne. Aber halt nur mit Gefühlen.

Nein w

Intimität nur mit Menschen denen ich wirklich vertraue.

Sex nur mit jemand den ich wirklich kenne und der sich hat vorher auf Krankheiten testen lässt.

Manchmal ok m

Bin M55. ONS kann toll sein, wenn

  • nur als Single, nie solange ich in Beziehung bin
  • wenn die Frau interessant und attraktiv ist, und das heißt sie ist selbstbewusst, stark, weiß, was sie will, hat Intellekt, Witz und Charme und sieht toll aus
  • ich in der Stimmung dazu bin
  • ich sicher bin, dass ich nicht plötzlich mehr will.

Leider sind die Punkte schwer gleichzeitig zu erfüllen. Eine Frau, die so interessant und attraktiv ist, würde mich automatisch für mehr interessieren, solange ich Single bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja m

Ja ganz gerne wenn sich die richtige Frau dafür findet ist schon ganz geil . Uns muss spontan passieren dann ist man nicht so aufgeregt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal ok m

Wenn man gerade Single ist, finde ich One-Night-Stands moralisch ok. und aufregend… Wenn der Sex dann noch gut ist, stimmt alles!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!