Mögt ihr eher kleine oder grosse Vaginas?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Klein (kurz) 72%
Gross (Tief) 28%

10 Antworten

  1. Also erst mal sind scheiden i.d.R zwischen 8-13 cm lang… nicht tief.. denn wir müssen uns einen muskelschlauch vorstellen… die Länge hängt mit der gesamten Körpergröße zusammen und ist angeboren so wie die Länge des Darms

2. das wird nicht lockerer wie sich dass hier einige Männer vorstellen wenn man viel Sex hat … die vagina verhält sich wie jeder andere Muskel im Körper .. man kann ein Gefühl dafür bekommen ihn anzuspannen und ihn locker zu lassen .. bei richtiger Stimulation passiert das auch von ganz alleine … wenn es sich eng anfühlt hat das

a. Hormonelle Gründe (Monatszyklus)

b. Der Muskel ist nicht richtig stimuliert (=noch nicht warm gemacht wie bei jedem anderen Muskel im Körper auch)

c. Der Muskel und das Gefühl / Kontrolle da unten ist noch nicht „freigeschaltet“ wie alles am Körper braucht es erst mal Übung.. Orgasmen kommen nicht von alleine dass muss erst mal alles trainiert werden

schwellkörper und Schwangerschaft lasse ich jetzt mal der einfach hat weg… ist natürlich nur schnell herunter gebrochen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Klein (kurz)

idealerweise passen Penis und Vagina da zusammen. Ich finde die Frage auf jeden Fall interessant, weil als Pendant zu den Penis Größen die Busen oder Hinterngrösse der Frau genannt wird, wenn es um Vorlieben geht.

Und genauso wie es bei Männern sehr große und sehr kleine Prügel gibt, haben die Damen sehr große oder auch sehr kleine Schmuckkästchen.

Und hier ist die Antwort auch ähnlich wie anders herum. Ein schlankes Kätzchen fühlt sich in der Regel gut an, auch wenn man etwas solider bepackt ist als Mann. Genauso kann es auch sehr angenehm sein mit einer Dame die …naja… etwas luftiger gefüttert ist.

ein wesentlicher Unterschied ist jedoch, dass die das Innenleben der Vagina bei großer Erregung deutlich flexibler bzw. Variabler in der Größe ist im Gegensatz zum Mann.

Ein solider Beckenboden, eine gute Bauchmuskulatur und gekonnte Bewegung mit dem Becken der Frau machen es in jedem Fall sehr viel angenehmer.

Deshalb: Team Tiny ist immer gut, aber würde mich da gar nicht fix festlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Optisch würde ich schätzen sagt die Mehrheit der Männer klein und kurz. Zum Schluss ist das aber scheißegal, vor mir hat jetzt noch keine nackte Frau gelegen bei der ich gesagt hätte, ne das geht hier nicht. Und die Anmerkung in der Diskussion das zu eng auch weniger Spaß ihrerseits bedeuten kann stimmt auch. Und der äußere Schein kann auch trügen. Also liebe Frauen ihr seit da weiterhin im Vorteil uns Männern ist das schlussendlich meistens absolut wumms. Wir sind laut der Häufigkeit der Fragen um das Thema immer noch eher besorgt das unser bestes Stück nicht ausreicht das Finale eines guten Aktes zu bestreiten. Mann stelle sich nur mal vor man „bearbeitet“ die Frau super mit Fingern und Zunge, bringt sie damit auf Wolke 7 dann will sie dich spüren und spürt gar nix. Ich glaube in diesem Moment denkt sich kein Mann : oh ihre scheide ist zu weit sondern eher, oh fuck ich brings dann doch nicht. Bevor jetzt besorgte User aber wieder zig fragen in die Richtung stellen möchte ich dazu anmerken das fingerkünste und die richtige Arbeit mit der Zunge vielen Frauen sehr viel lieber ist als das einführen des penis. Und einige Frauen spüren in sich drin sich auch nicht so gut

Klein (kurz)

Ich hab nur deswegen "klein(kurz) angeklickt, damit ich hier schreiben kann.

Deine Antwortmöglichkeiten geben vor, dass du das Innere der Vagina meinst. Außerdem wirst du vermutlich eher die Männer angesprochen haben.

Da ein Mann jedoch erst wissen kann, wie die Vagina innen beschaffen ist, wenn sein Penis oder Finger drin steckt, wird er sich kaum beschweren, sondern hoffentlich genießen. :-D

Gross (Tief)

Also mit Tiefe an sich hatte ich noch keine Probleme.

Aber ich beziehe jetzt groß mal auf ausgeprägte, "fleischige" Schamlippen, da stehe ich drauf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)