Große oder kleine Brustwarzenvorhöfe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich , m, 54 mag eigentlich alle Brüste und auch die dazugehörigen Warzen. Aber....ich finde trotzdem kleinere, natürliche Brüste schöner und finde dazugehörige, kleine Warzen bzw. Warzenhöfe besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe natürlich in meinem Alter schon viel erlebt
IchausWer  24.04.2024, 10:28

Danke fürs Sternchen ☺️

Ich mag eher kleine Vorhöfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ich stehe auf große Brustwarzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleine, etwa so groß wie ein Euro.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich steh auf kleine brüste mit kleinen bis Mittelgroßn nippeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung