Erstes Mal: Was ist euch wichtig, Mädels und Jungs?

6 Antworten

An die Jungs:
Was mögt ihr richtig gerne bei den Klamotten?

Vollkommen wurscht. Mich macht Reizwäsche kein Bisschen mehr an als Jogginghose und Schlabberpulli und ich merke nichtmal, ob Höschen und BH zusammenpassen oder nicht.

Die sexuelle Lust kommt aus der Situation heraus - intimes Kuscheln und Küssen, einander anfassen, merken dass man Lust aufeinander hat... Die Klamotten haben darauf keinen Einfluss. Wenn die Stimmung entsprechend ist, sind die eh nur im Weg und man sieht zu dass sie immer weniger werden. Der Körper der Dame wird jeweils dort erkundet, wo er gerade enthüllt wurde.

Was geilt euch an und mache euch heiß(auch beim Verhalten und so)?

Wenn ich merke, dass sie mich will. Verlangen nach mir hat. Dass sie mich dringender ausziehen will als ich sie. Wenn sie von sich aus erotische Berührungen sucht und zeigt, wo sie angefasst oder geküsst werden will. Wenn sie mit mir kokettiert, mit mir spielt.

M19

ich persönlich finde es nicht schlecht wenn sie z.B nur ein Tshirt anhatte und unten rum nichts mehr, etwas längeres Tshirt.

mir persönlich halt.

ganz gut ist auch beim Vorspiel wenn du einfach auf ihn drauf sitzt und das alles ein bisschen lebkst.

lass dir Zeit und überstürze nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig ist mir eine ungestörte Situation, also nicht dass z. B. die Eltern im Nebenraum sind. (Wenn man noch zuhause wohnt, und er auch, dann ist das leider oft schwer bis kaum möglich, hier eine ideale Situation zu schaffen)

Ansonsten halt z. B. dass er gewaschen ist, und nicht ungepflegt ist, das wäre ein Abturn.

Es sollte immer ein unvergessenen Erlebnis sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es überall nackt zu sein, wo es geht.

Hey du,

ist es von euch beiden das erste Mal ?
lasst es ruhig angehen habt keine zu hohen Erwartungen und Ansprüche. Kommuniziert das was euch wichtig ist.
wie ist denn dein Style sonst so was hast du sonst an . Zieh vielleicht nicht die gammeligste Unterhose an habt Kondome dabei