Was macht euch heiß, Jungs?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich ein Junge war, haben mich sehr lange Haare, eine kurvige Figur, ein besonders breites Becken/großer Po und enge Taille angemacht. Ich mochte nie starke Schminke, dezent geschminkt ja. Und eher enge, aber auch (in den Farben) fein abgestimmte Kleidung. Weiße Kleidung finde ich sehr weiblich.

Ich mochte immer die scheinbar unschuldigen und zugleich gebildeten, aufgeweckten und frechen Mädchen. Unschuldig und frech – ja das gibt's!

Was aber unbedingt dazu gehört, ist, dass das Mädchen Männer/Jungs mögen muss und sich der Wirkung seines Körpers bewusst ist und seine Reize gern dezent zur Schau stellt, aber sich nicht offen anbietet sondern nicht so leicht zugänglich ist. Ein wenig geheimnis-umwittert. Mit Sex-Appeal eben.

Vom Verhalten her, wenn sie schüchtern und zurückhaltend sind, ich finde das irgendwie süß. Und vom Outfit her finde ich Jeans und Hoodie irgendwie süß.

Also Kleidung würde ich sagen so Sachen wie leggins oder aber auch etwas engere Jeans ist ganz heiß und halt ein top oder so und ansonsten sollte sie ansich selbstbewusst sein und sie sollte sympathisch sein so das man sich halt unterhalten kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Engehosen Leggings und Jeans wen man den BH sieht oder die Nippel

Wenn meine Freundin einfach "Haut" und Shape zeigt:

Bild zum Beitrag

Das reichte in der Regel schon, um den Reiz zu triggern und mich entsprechend heiß machen zu können. Denn ich war immer schon gut mit Kopfkino und ALLES, was dannach kam 🤩😍

 - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)