Meine Frage an die Mädels findet ihr es gut, wenn euch ein Junge hinterher guckt oder auf dem Arsch guckt?
5 Antworten
...ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, wer mir wo auf Arsch schaut...zum einen kann ich es nicht verhindern, zum anderen habe ich hinten eh keine Augen und sollte es mal sein, dass ich es mitbekomme...shit happens, dann ist es doch auch okay. Außerdem schaue ich auch hin, wenn das was ich sehe mir gefällt... Und klar, wer dahin schaut tut dies mit einem gewissen sexuellen Hintergrund...aber das ist nun mal so... Und wer sich darüber aufregt...Es gibt Mittel und Wege dies zu verhindern, durch entsprechende Kleidung beispielsweise... Es liegt also an jedem selbst, welche Signale und "Einladungen" sie aussendet... Ich ziehe aber weiterhin gerne enge Jeans an und dann darf auch jeder gucken oder phantasieren...
Christin 22🎈
Hinterher gucken zeigt generelles Interesse, auf den Arsch zu gucken zeigt, meiner Meinung nach, nur sexuelles Interesse. Darauf möchte ich nicht reduziert werden, weshalb ich das nicht so toll finde…
Finde es jetzt nicht besonders toll aber ist auch nicht so schlimm
Ist jetzt nicht schlimm aber auch nicht super.
Das werte ich als Kompliment und von daher alles gut.