An die Mädels wie findet ihrs wenn ein Junge ein harten wegen euch bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Geil 75%
Nicht geil 13%
Normal 11%

11 Antworten

Wenn ich nicht vorhabe, ihn in mir einzuführen, ist mir das egal bis aufdringlich - je nach Verhalten.

Zijian9
Fragesteller

interessant

Geil

Da ich nicht vorhabe mir seinen Penis einzuführen, ist es mir egal. Bei einer bestimmten Dicke und Länge finde ich solch ein Ereignis aber trotzdem optisch sehr interessant und anregend. Besonders, wenn die Erektion dem Lattenträger peinlich ist.

Geil

Die Antworten treffen es nicht wirklich.

Es zeigt mir, das ich auf den Mann attraktiv wirke.

Es heißt ja nicht gleich das ich mit der Person etwas anfange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geil

wenn er einigermaßen sympathisch ist fühl ich mich geschmeichelt und sehe auch gerne hin 😉

Piaschweden  19.01.2024, 13:01

Ist dir das schon häufig vorgekommen?