Was halten Mädels von Jungs, die Kampfsport machen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mich interessiert das eigentlich nicht, ob er das macht. 47%
Ich finde Jungs, die Kampfsport machen, interessant. 41%
Ich finde Jungs, die Kampfsport machen, blöd. 12%

5 Antworten

Mich interessiert das eigentlich nicht, ob er das macht.

Also jetzt nicht prinzipiell. Wenn ich jemanden mag interessieren mich natürlich auch seine Hobbys und Interessen, aber welche das sind ist nicht so wichtig. Wobei ich wenn dann eher keine sportlichen bevorzugen würde.

Von Experte Lowkickmaster3 bestätigt
Ich finde Jungs, die Kampfsport machen, interessant.

Es ist egal was Mädchen denken und was die hier schreiben. Im endeffekt ist es besser, wenn du dich, mit oder ohne Mädchen, in bestimmten Situationen verteidigen kannst. Mache seit kleinauf kampfsport und bin sehr dankbar dafür. Gab schon einige Situationen die richtig schief gegangen wären, wenn die Erfahrung nicht da gewesen wäre.

Ich finde Jungs, die Kampfsport machen, interessant.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die meisten Mädels es attraktiv finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater war Fitnesstrainer und ich kenne mich gut aus
Mich interessiert das eigentlich nicht, ob er das macht.

Ich war noch nie in einer Situation in der ich auf einen starken Mann angewiesen war um mich zu verteidigen. Jemand der aber denkt, es müsste mich beschützen, ist definitiv unattraktiv weil da auch ganz schnell Eifersucht im Spiel ist.
ansonsten ist mir total egal was ein mann in seiner Freizeit macht

Naja, geht oft mit einem athletischen Körperbau, viel selbstbewusstsein und anderen positiven Eigenschaften einher

Mich interessiert das eigentlich nicht, ob er das macht.

Es ist doch komplett egal ob jemand kampfsport macht oder nicht.

geht halt oft mit einem athletischen Körperbau, viel selbstbewusstsein und sowas einher