Heisse Jungs? Was findet ihr mädchen heiss / attraktiv?

21 Antworten

Wir wollen keine heißen Jungs.:) Wir wollen nette und süße und gepflegte^^.Und wir wollen dass die Jungs sich genauso verhalten wenn ihre Freunde dabei sind als wenn wir mit ihnen alleine sind.Und wir hassen es wenn Jungs abgeben.wir mögen an Jungs wenn sie gut riechen und die Haare auch stylen und nicht ganz hässlich Rum laufen.Liebe grüße Sunny

findest du seite und hinten kurz und oben lang gut?

also bei haaren 😂

Dann bleibe ich doch lieber nur Single 🤷‍♂️

Gibt verschiedene Faktoren, die einen Menschen für mich attraktiv machen, aber der Charakter ist mir da wichtiger. Ein Mensch muss einfach interessant sein, vielleicht ein bisschen außergewöhnlich. Er muss sich von der Masse abheben.  Wobei sowas immer von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, pauschal lässt sich das auch nicht so sagen.

Und naja.. was das Aussehen angeht.. also 'nen Bart finde ich ganz hübsch und nette Unterarme sollte er eventuell haben, weil ich irgendwie Unterarm schön finde. Und wenns nicht so ist, dann halt nicht, haha. Gesamtpaket muss vermutlich einfach stimmen.

Humor finde ich außerdem wichtig, was die charakterlichen Eigentschaften angeht. Wenn man mit jemandem lachen kann, macht die Person das automatisch irgendwie attraktiv in meinen Augen. :D

Wenn der Typ gepflegt aussieht ist das schonmal super :) Also ein ordentlicher Haarschnitt (aber nicht zu kurz), gutes Parfüm, keine abgelaufenen Schuhe oder dreckige Klamotten, am besten keine Pickel, trainierter Körper jedoch lieber etwas mehr Speck als zu abgemagert...

Gepflegtes Aussehen (dabei auch gepfelgte Fingernägel), guter Geruch, guter Style.

Aber da Charakter wichtiger ist:

- höflichkeit

- respekt vor älteren

- lieb, nett

- humorvoll (ganz wichtig)

- ehrlichkeit und loyalität

- treue

- eigene Meinung

Hoffe ich konnte helfen :)

Ich finde respekt gegenüber jüngeren ist auch wichtig und dieses

''hab mal respekt ich bin älter'' geht mir auf die nerven wenn einer respekt fordert soll auch respektvoll sein egal zu wem.

Wie alt bist du?

ich 15 der ander ka 😂 du?

-gepflegt
-schöne Zähne
-guter Duft
-Muskeln
-Bart
-schöne Haare (etwas länger, dass man durchfahren kann)
-brille kann manchmal auch attraktiv aussehen
-große Hände:D
-dunkle Augen
-raus stehende Adern an den Armen
-tattoos (nicht zu viele)
-wangenknochen
-selbstbewusst
-guter Style (nicht so 0815)
-groß