Was finden Jungs bei Mädchen attraktiv und was nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Darauf gibt es keine allgemeine Antwort, weil jeder Junge/Mann einen anderen Charakter, andere Vorlieben und Geschmack hat, dessen was er attraktiv findet.

Ich fang' mal beim körperlichen an. Rein biologisch hat ER natürlich ein Programm sich fortzupflanzen. Also wird tendanziell alles attraktiv sein was zeigt, dass ein Mädchen/Frau gebärfähig ist. Ich könnte mir also vorstellen, dass eine breite Hüfte und Brüste attraktiv sind. Nur ob die jetzt immer riesengross sein müssen, halte ich für ein Gerücht. Es gibt sicher viele Jungs/Männer, denen das wichtig ist. Es mag andere geben, denen andere Dinge wichtiger sind.

Was ist mit Charakter? Was hätte ich als Junge/Mann davon einen "steilen Zahn" als Freundin zu haben, aber ich streite mit ihr den ganzen Tag, weil wir uns nicht vertragen? Auch hier spielen persönliche Vorliegen eine Rolle. Es wird Dir niemand eine feste Formel sagen können.

Dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schöne Augen, ab ca. 15 oder so ist leicht schminke manchmal echt schön (frag lieber deine bff´s wie sie die Schminke finden), schöne Lippen, manchmal Grübchen (hängt vom Mädchen ab), süße stimme (nicht immer hilfreich), schöner humor, schlank, netter Charakter, Verständnis

Jeder will was anderes. Nur Idioten legen nur Wert auf Arsch, Brüste und Gesicht. Klar, diese Dinge sind nicht unwichtig. Aber Charakter ist das wichtigste. Der Charakter muss für jeden selber stimmen.

Was sie bei mir haben muss, ist der Humor. Auch die poltitische Einstellung muss ok sein( bei mir solltse auf keinen Fall ne rechte Einstellung haben. Außerdem muss sie meine Fußballverrücktheit akzeptieren. Oder am besten auch so verrückt sein.Sie sollte auch ein schönes natürliches Lächeln. Man sollte sie auch mal veraraschen dürfen:D(umgekehrt natürlich auch erlaubt)

Was schön wäre aber kein muss ist, wenn sie schulterlange oder längere Haare hat und dazu noch blaue Augen hat. Rauchen solltse auch nicht. Und einigermaßen Fit sein. Und ganz blöd solls auch nicht sein.

Kleine Bonussachen(die keinerlei Wichtigkeit besitzen) wären dann noch, dass sie Nürnberg Fan ist, dass sie vielleicht Fifa und co. spielt. Oder wie ein anderer schon erwähnt hat, die Haargummuis am Handgelenk tragen(keine Ahnung warum ich drauf stehe:D) Und sie sollte von mir nicht erwarten, dass ich ein guter Tänzer bin:D

Kommentar von fprie
20.08.2016, 00:54

Interesse am Weltgeschehn nicht zu vergessen

0
Kommentar von Quarcki05
24.10.2016, 16:48

Laut deiner Antwort bin ich ein Idiot! :D

0

Es muss das Gesamtpaket passen. Ansonsten finde ich schöne, gepflegte, ganz lange Haare richtig toll.

Ich finds End attraktiv wenn Mädchen schwarze haargummj am Arm also Handgelenk tragen. Ist End attraktiv und am Fuße auch

Kommentar von fprie
19.08.2016, 21:39

Geht mir auch so:D Fetische hat man:D

1
Kommentar von Quarcki05
24.10.2016, 16:50

Bro's, ihr seid nicht alleine! Ich stehe euch zu! :D

0

Vom Verhalten her  oder wie jetzt?

Kommentar von maracujasorbet