Treffen mit einem Mädchen, das mich nicht attraktiv findet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi snipesss,

wenn sie dich nicht attraktiv findet und keine Lust auf ein Treffen hat, dann akzeptiere das. Zeig ihr zunächst deine attraktive Seite, wenn du in ihrer Nähe bist. Woher kennst du sie denn? Von der Schule oder Arbeit? Geht ihr einer gemeinsamen Aktivität nach, kannst du sie darüber erstmal kennenlernen und ihr beweisen, dass es sich lohnt mit dir zu treffen. 

Vielleicht hast du ja Glück und sie findet dich im Laufe der Zeit doch sympathisch, wenn sie die Chance hat dich kennenzulernen. 

VG,
Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snipesss
26.07.2016, 19:56

Ich kenne sie von der Schule, und habe mich heute mit ihr getroffen. Wir haben lange über Sachen geredet die uns stören und die wir mögen, über uns selber usw.. Wir haben uns auch mit eimer Umarmung verabschiedet.

0

kommt drauf an ob sie mit dir als Kumpel weg gehen soll bzw. möchte oder ob es ein Date werden soll? Wenn sie dich nicht attraktiv findet, würde es für sie wenig Sinn machen, mit dir auf ein Date zu gehen, oder?! 

Wenn ihr jedoch nur Freunde seit, spielt die Attraktivität jedoch ja eigentlich gar keine Rolle, oder!!?? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (weiblich 16) achte gar nicht so sehr aufs Aussehen. Mein Ex war auch nicht der hübscheste - für andere, für mich aber schon da er das gewisse etwas besaß. Vor allem sein Charakter gefiel mir einfach und das hat ihn auch so "hübsch" in meinem Augen gemacht. 

Ich denke das viele Frauen eher auf gewisse Männlichkeit, Humor etc achten statt aufs Aussehen, wenn du verstehst. Bei mir ist das so, wie das bei anderen ist kann ich nicht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Savix
26.07.2016, 19:38

Ich (weiblich 16) achte gar nicht so sehr aufs Aussehen.

Wo steht denn, dass mit der Attraktivität das Aussehen gemeint war? 

Zur Attraktivität eines Menschen gehört eine ganze Menge mehr dazu, als das.

0

Wenn Du mit dem besagten Mädchen lediglich eine wie auch immer geartete Freundschaft pflegst, dann gibt es doch explizit auch keine Notwendigkeit dafür, dass dieses Mädchen dich nun unbedingt auch attraktiv finden muss. Übrigens gibt es neben der Attraktivität auch noch eine ganze Reihe anderer sozusagen wichtiger Kriterien wie zum Beispiel Esprit, Umgangsformen und vieles andere mehr was in Betracht kommen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke schon.

Das sind dann meist die netten Girls, denen es nicht nur um das aussehen geht.

Viel Glück beim ranmachen,

LG Dani :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich gehe mit meinem BF überall hin. Und er ist alles andere als attraktiv (in meinen Augen x3). Wenn sie dich NICHT Attraktiv findet, dann findet sie dich wahrscheinlich nur eher lustig, und wenn du nicht mal lustig bist... Ja dann will sie sich nicht mit dir treffen XD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, manche machen es aus Mitleid, manche weil sie sonst nichts zu tun haben, usw. Also, ob sie dich attraktiv findet, musst sie schon fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?