Was finden Jungs attraktiv?

8 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Gibt vieles was ich attraktiv finde.

aber,

Das wichtigste was jedes Mädchen/Frau beeinflussen kann egal wie sie sonst aussieht ist, dass sie auf ihren Körper und ihr Wohlbefinden achtet… self care…

heisst:

sie pflegt sich sehr gut, macht sich schick und riecht gut

sie raucht nicht.

Sie ernährt sich nicht komplett ungesund und achtet auf ihre körperliche fitness

Für mich sind Schönheit und Attraktivität 2 verschiedene Welten. Sie kann zwar schön sein (dünn, hübsches Gesicht,…), damit ich ein Mädchen attraktiv finde muss sie jedoch etwas besonderes haben. Herausstechen.

Auf den ersten Blick ist das mittels dem Verhalten vielleicht nicht immer ganz so gut möglich. Deswegen zählt da ein interessantes Aussehen (nicht 0815 Schönheit, vielleicht ungeschminkt und eine coole Frisur) genau so wie ein interessantes und vielleicht “anderes“ Auftreten (auch mal Wiedersprechen, nicht das typische Prinzessinnen-Verhalten 😀).

Letzlich hat natürlich jeder, in deinem Fall Junge, einen anderen Geschmack. Du könntest dich aber mal Fragen, was dich von anderen Mädchen in deinem Alter unterscheidet?

M17

Frauen können doch auf ganz unterschiedliche Art attraktiv wirken. Und natürlich wirken sie auf jeden anders.

Ich mag es, wenn sie niedlich aussehen. Das kann besonders eine Brille, Ohrringe, ein Kette sein. Brille, Schmuck und Kleidung sagen oft das meiste aus, weil sie den Charakter zeigen. Sie repräsentieren i. d. R. den Geschmack des Trägers.

Es gibt Hoodies die gemütlich aussehen, hübsche Oberteile, die nicht gleich aufdringlich sind und auch das Tragen von Oberteilen in Schichten zeugt von Geschmack. Die passen dann zueinander.

Ob der Popo oder Busen jetzt groß oder klein ist, ist da nebensächlich.

Ein No-Go sind für mich geklebte Fingernägel und Tattoos. Ich finde die ganze Idee nicht hübsch. Selbst das ein oder andere Piercing wäre noch ok.

Das mit dem Namen, was @Justus836 nannte, weiß man ja zum Glück hoffentlich nicht zu früh.

Zum Glück schminken sich die meisten Frauen so aufgedonnert oder so freizügig sexy, dass sie gleich aus dem Raster fallen, da fallen die hübschen Mädels dazwischen einem leicht ins Auge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar kein Junge mehr aber grundsätzlich ist es das Gesicht, dass mich bei einem Mädchen oder einer Frau ansprechen muss

Ansonsten mag ich lange Haare eher als kürzere, finde auch die rückansicht, also den Po sehr ansprechend, aber auch den Busen. Aber wichtig ist eben das Gesicht

völlig natürlich, wenn man sich nicht kennt, ist nun mal das äußere Aussehen.

hierbei gibt es sich genau das Ideal, aber oft weicht man selbst davon ab, weil ja auch das gegenüber seine Ansicht darüber hat, was als begehrenswert angesehen wird.

möglich, dass du jenem Ideal nah kommt und wenn nicht, es wird immer ein Gegenüber geben, der dann nicht nur dein äußeres kennen lernen möchte.