Was finden Jungs bei Mädchen attraktiv?

14 Antworten

Ich sage einfach was ich attraktiv finde, auch wenn es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist.

Ich stehe persönlich auf eher kleinere Brüste wenn es um eine Beziehung geht, die langfristig halten soll (auch wenn das in diesem Fall das letzte ist auf das ich achte), da diese länger die Form behalten 😉. Bei einem One night stand bevorzuge ich Große. Dann halt einfach nicht sehr übergewichtig oder untergewichtig. Der Hintern ist mir relativ egal muss ich sagen. Von der Grlße her mag ich Frauen von 1.70 bis 1.85 am liebsten (bin selber 1.98). Aber das wichtigste: Ein gepflegtes Aussehen!

Ich nehme trotzdem den Charakter mit rein hehe ;)

Das wird jetzt natürlich die perfekte Beschreibung. Aber bei vielen trifft das alles was ich jetzt aufzähle schon zu, besonders der Part mit dem Aussehen. Es gibt unglaublich viele hübsche Mädels da draußen, bei denen das alles zutrifft!!

Ich finde Mädels sehr attraktiv, wenn sie glücklich sind. Solche Frohnaturen. (Bin ich auch xD). Außerdem mag ich weibliche Stimmen, wenn sie sanft und hell, aber nicht zu hell sind. Ich mag Mädels, die einen süßen Charakter haben. Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll, aber manche drehen dir einfach als Junge den Kopf um weil sie süße Sachen sagen oder einfach eine tolle Atmosphäre ausstrahlen. Die nicht "auf cool" tun oder "gossig" reden (ich hoffe du weisst was ich meine. Diese ganzen dämlichen Jugendwörter oder Beleidigungen) sondern so sind und reden wie sie sind. Die lieblich sind und hilfsbereit. Ordentlich und gepflegt (Das ist doch sowieso Standard bei der Attraktivität jedes Menschen xD).

Das ist einfach ein gewisses Charisma, ein weibliches Charisma das ich nicht beschreiben kann aber was unglaublich süß ist.

Zum Aussehen: Ich persönlich mag lange offene Haare am liebsten. Weibliche, zierliche Hände, Arme, Beine, Hals, Füße. Jedes Körperteil an einer Frau *kann* attraktiv sein. Selbst schmuckvolle Ringe an so einer weiblichen Hand sehen oft sehr süß aus. Halsketten können auch sehr toll sein. Sommerkleider finde ich süß, Blumen im Haar auch (ich weiss das ist veraltet xD). Make Up kann und sieht meistens wundervoll aus, kann aber auch zu viel sein oder einfach nicht passend. Ohrringe finde ich auch toll. Glitzernde kleine Ohrringe am Ohr, das sind einfach süß aus.

Ich mag persönlich blaue Augen und dunkelblonde/straßenköterblonde oder braune Haare

Zierlich, anmutig, sanft! Das finde ich weiblich und sehr attraktiv! Und so sind tatsächlich schon sehr viele Mädels!

tolle Kurven sind attraktiv. ein typisches breites Becken, schmale Hüfte. Ein weiblicher Busen der gesund aussieht. Also nicht zu klein oder zu groß. Dasselbe mit dem Po.

Bei den meisten Mädels die ich kenne sieht der Körper schon sehr weiblich und attraktiv aus, nur zur Info.

Jap. Das wars. Glaube 😄. Ich war gerade sehr ehrlich. Das sind meine Dinge die ich attraktiv finde. natürlich muss das Gesamtpaket stimmen, aber das kann alles für mich sehr attraktiv an Mädels sein und viele sind es auch. Dann kommt es natürlich schlussendlich auf den Charakter an :).

Achso, Körpergröße ist mir tatsächlich fast egal. Nur nicht zu klein oder zu groß. 1,77 finde ich perfekt (weil ich 1,88 bin 😂)

(kann jemand zählen, wie oft ich "süß" geschrieben habe?😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Richard221  09.06.2022, 20:47

Ich vermute, wie gesagt vermute (durch Jungsgespräche etc.) das viele Jungs der ähnlichen Ansicht sind wie ich in mein Text, aber manche Sachen nicht zugeben wollen. Ich war auf jeden Fall ehrlich. Das sind ja meine Präferenzen was ich selber fühle und liebe. Und das kann bei jedem unterschiedlich sein

Richard221  09.06.2022, 21:17

Ich Trottel habe das Gesicht an sich vergessen xD. Das ist beim aussehen sogar das wichtigste. Ein weibliches Gesicht also nicht markant, weibliche Wangen, Nase und Kopfform. Das kann man erkennen bei der Mehrheit, dass Gesichter von Mädels deutlich weiblicher aussehen. Zarter, süßer. Und das zählt mit rein :). weibliche Gesichter sind wunderschön. Es gibt nichts schöneres auf der Welt. Ok gut jetzt xD

Relativ sportliche Figur. Lange Haare, Makeup, hübsches Aussehen, Weiblichkeit.

Es gibt aber auch kurvige Frauen die ich sehr attraktiv finde.

Kurz gesagt das wodrauf jeder Mann steht. So wie die meisten Mädchen aussehen.

Was mich daran aber eher nervt, ist dass mit dem hübschen Aussehen dieser Mädchen oft auch das Interesse der Mädchen an den meisten Jungs verschwindet und nur die 5% der attraktivsten Männer dann bei diesen Mädchen landen können.

Somit habe ich nichts von „meinem Frauengeschmack“

JellyBeanChan  07.07.2022, 15:41

Naja das aber warum sprechen die männer solche frauen an? Weil sie hübsch sind. Mann kann keiner frau vorwerfen das sie nicht jeden x beliebigen typ nehmen, weil männer sich auch so gesehen nur die hübschen frauen herauspicken

  1. Die Nase (Stupsnasen sind sooo süß)
  2. Lächeln (Die meisten Mädels lächeln einfach nicht - oder liegt das an mir ;) )
  3. Klein aber oho (aber mit meinem 1,91m ist alles deutlich unter 1,90m klein)
  4. Schlank, aber nicht dürr

Danach kommt lange nichts. Vielleicht noch : Schulterlange oder lange Haare, gerne offen getragen. Oberweite wäre mal interessant, aber bisher war das eher weniger, das ich (siehe Typus) mehr mit asiatischen Mädels hatte. Vom Aussehen gefallen mir europäische eher mehr (gerade wenn sie als Erwachsene noch eine Stupsnase haben), aber hat sich mit dem oben angegebenen Kriterien bisher nicht ergeben.

Außerdem kamen mir 'ne Menge anderer Dinge in den Sinn, sie ich aber streichen musste - es sollten ja weder Charakter noch Verhalten aufgenommen werden.

DieTeureTomate1  11.05.2023, 17:57

ist es ein "muss" das das mädchen schlank ist oder wäre es nur optimal, und es könnte auch normal-mit musklen sein?

Stefan997  11.05.2023, 20:13
@DieTeureTomate1

In dieser Antwort "durfte" ich nur auf das Äußere eingehen und davon ist das an letzter Stelle der genannten 4, von daher... Insgesamt ist der Typus eher "süß" als "klassisch schön" (was ja auch schön ist aber bei mir eben keine romantischen Gefühle auslöst). Übergewichtig ist schlecht, zu dünn nicht so toll aber normal/schlank ist optimal. Wenn Deine Taille deutlich weniger Umfang hat als Hüfte bist Du für mich schlank, wenn sie etwas weniger Umfang hat normal und erst wenn die mehr Umfang hat eher dick (Kerle sind in der Bewertung da weit weniger hart als Mädels unter sich).

Also...

Zum Gesicht: Als erstes achte ich immer auf die Augen! Ich finde in den Augen einer Frau/eines Mädchens kann man sich echt verlieren und (ich zumindest) sich auch in die Augen verlieben. (Ist mir schon passiert 🙈) Farblich kann eigentlich alles schön sein, am besten finde ich aber ein schönes helles Blau.

Die Lippen finde ich nicht schön, wenn sie so groß sind und wie aufgespritzt wirken. Eher etwas kleiner, aber zum Gesicht passend.

Die Haare sind mir eigentlich relativ egal, nach den Frauen, die mir bisher gefallen haben, kann ich jedoch sagen, dass ich lockiges Haar in einer blonden oder braunen Farbe hübsch finde.

Durch ein schönes MakeUp können die Augen und die Konturen im Gesicht natürlich auch noch schön betont werden. Dabei sollte man aber eher nicht übertreiben finde ich und sich etwas zurückhalten. Manche brauchen auch gar kein MakeUp.

Zur Figur: Auch die ist natürlich wichtig wenns um den ersten optischen Eindruck geht. Da finde ich einen sportlichen Körper mit schönen Rundungen attraktiv. (Wie denke ich die meisten). Mit sportlich meine ich aber nicht zu dünn, denn knochig ist ja auch nicht so wirklich schön.

Die Brüste sollten meiner Meinung nach nicht so groß sein, man sollte aber den Unterschied zwischen Mann und Frau erkennen können.

Zum Po bzw. der Hüfte kann ich nur sagen, dass ich eine relativ schmale Hüfte und einen Po, der eine eher runde Form hat bevorzuge. Auch dieser nicht zu groß. Am besten ein gesundes Mittelmaß.

Zu den Händen: Da finde ich kleine zärtliche Hände ansprechend, Füße entsprechend ähnlich, also nicht so groß und klobig.

Zur Körpergröße: Ich finde ein Mädchen sollte kleiner sein als ich. Das gefällt mir einfach besser, da ich das mit dem Umarmen, etc. einfach angenehmer finde. (Ich bin 1,80 m)

Außerdem finde ich eine helle, nicht kratzige Mädchenstimme sehr angenehm.

Sonst: natürlich ein gepflegtes Aüßeres und auch ein guter Geruch kann anziehend sein.

Wichtig! Das ist nur das Idealbild wie ich mir die perfekte Frau vorstellen würde, man muss aber nicht so aussehen um attraktiv zu sein. Am Ende ist das Aussehen sowieso nur der erste Eindruck und der Charakter entscheidet schließlich wie das ganze weitergeht. Da kann man die hübscheste Frau der Welt sein, wenn der Charakter nicht passt, dann ist sie als Partnerin nicht die Richtige (für mich).

Liebe Grüße

H0FFNUNGSL05

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Richard221  20.06.2022, 15:29

verständlich ;). Sehe ich auch so.