Was Finden Jungs (14-17) an Mädchen attraktiv👀?

9 Antworten

Charakter ist mir persönlich deutlich wichtiger... sie sollte Humor haben, für Spaß zu haben sein, das Lachen ist mir auch wichtig also sie sollte viel lachen und am besten noch ein süßes Lächeln dazu :D :D Aussehen ist auch besser wenn sie hübsch, gepflegt aussieht aber meiner Meinung lange nicht so wichtig wie Charakter, Humor und die Sachen die ich oben aufgelistet habe :)

Und auch noch wichtig ist das sie einfach sie selber ist und sich für niemanden verstellt.

Mfg,

Lsvk100

Aussehen zieht an, Charakter hält.

Bei mir ist das Verhältnis ungefähr 75% Charakter zu 25% Aussehen.

(ich finde aber auch viele Frauen von unterschiedlicher Statur, Haar/Augenfarbe schön (nicht unbedingt sexuell))

Meine Freundin sollte in erster Stelle Humorvoll sein. Geistige Reife und auch Intelligent ist mir auch wichtig. Aussehen kann stark variieren

Vom Charakter muss man einfach zusammen passen, das ist immer individuell.

Und dann hat halt jeder Junge seinen eigenen Geschmack: Ich denke häufig sind die Augen sehr wichtig. Ich zB. stehe total auf schöne Haare :)

Bei mir ist es so:

Erst schaue ich auf das Aussehen und dann auf den Charakter. Manchmal aber auch anders herum.

Bei mir ist das in der Regel so.

Wenn Charakter passt und Aussehen auch TOP

Wenn nur Charakter, dann höchstens gute Freunde.

Wenn nur Aussehen, dann garnichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung