Mein Freund schreibt mit einem anderen Mädchen, das ich nicht leiden kann auf Whatsapp, was soll ich tun?

Also mein Freund und ich sind seit fast einem Jahr zusammen, um genau zu sein 11 Monate. Wir sind beide 16 Jahre. Eigentlich ist unsere Beziehung schön mit allem drum und dran. Aber ich habe ein Problem. Ich bin eigentlich nicht sehr eifersüchtig, doch seit 1-2 Monaten bin ich echt am verzweifeln. Mein Freund und ich sind in einer Klasse. Ich weiß das ist nicht immer leicht aber bisher haben wir es auch gemeistert. Jedoch haben wir da dieses eine Mädchen in der Klassd, auch 16. Dank guter Kontakte weis ich, dass sie auf ihn steht und das zeigt sie auch und das kotzt mich sehr an 😑 Sie versucht immer bei ihm zu sein und sucht immer Nähe. Außerdem schreiben die beiden über Whatsapp miteinander. Das klingt vielleicht übertrieben, aber ich hasse dieses Mädchen. Ich habe schon versucht sie auf netter Basis darauf anzusprechen. Sie hat sich sehr verständnisvoll angehört und meinte damit aufzuhören - von wegen. Sie schreibt ihn immer wieder an und schreibt auch rote Herzen. Ich habe auch mit meinem Freund gesprochen. Er sagt mir immer, dass ich nicht eifersüchtig sein muss und dass er nur mich will, aber versteht ihr was ich meine. Er versucht zu leugnen dass sie geschrieben haben und er geht nicht vor mir auf whatsapp. Aber dafür hat er sich entschuldigt. Meine Frage ist, wie ich sie dazu bekomme damit aufzuhören? Ich bin wirklich am verzweifeln? Das Mödchen kotzt mich wirklich an 😑

...zur Frage

Gar nicht. Du solltest nicht davon abhängig sein, was dein Freund tut. Akzeptiere es und steh über der Sache, das macht dich attraktiver und das ärgert das andere Mädchen auch am meisten... Und sollte dein Freund irgendwann zu ihr laufen, kannst du froh sein dass du dich vorher nicht fertig gemacht hat. Denn was nicht bleiben will würde früher oder später sowieso gehen.  ;)

...zur Antwort

Mein Rat: Du hast noch so viel Zeit, also bleib mal ganz entspannt. Wenn du schüchtern bist, übe dich doch einfach darin mit Mädels einfach nur so ein bisschen zu reden. Als Übung quasi. Und dann kannst du ja mal einem Mädchen einfach mal offen ein Kompliment machen, wenn die dir gefällt. und wenn sie nein sagt, egal. Dann renn ihr nicht hinterher, denn darauf stehen die meisten Mädels gar nicht.

Du packst das ;)

...zur Antwort

Kommt drauf an, auf welcher Ebene eure Beziehung ist. Wenn einer nicht verblendet vom anderen ist und eine gewisse objektive Sicht in der Gegenwart des anderen noch an den Tag legen kann, dann kann man das manchmal beurteilen. Meistens an bestimmten Indikatoren, wie zb. Augenkontakt, Körperhaltung, Mimik, Gestik, allg. Verhalten...

Deuten viele Indikatoren darauf hin, dann lösen sie dieses Gefühl aus - und man spürt das Interesse des anderen, ja. :)

...zur Antwort

Er kämpft so sehr um mich - was soll ich tun?

Vor ca. einem Jahr kam ich mit einem Jungen zusammen und es war eigentlich wirklich schön mit ihm. Das einzige Problem war, dass ihm andere Dinge wichtiger waren und ich immer Angst um ihn hatte, weil er oft Mist gebaut hat. Ich hatte damals nach einem Monat schon eine Frage hier gestellt bei der mir geraten wurde ihm zu verlassen was ich aber erst nach 3 Monaten tat, da habe ich nämlich heraus gefunden dass er etwas mit einer anderen hatte und habe Schluss gemacht. Und seit diesem Tag lässt er mich nicht mehr in Ruhe. Ich hab gar keine Chance ihn zu vergessen! Erst hat er mich immer angeschrieben, in der Schule angeglotzt, nach paar Tagen habe ich ihn überall blockiert doch dauernd stand er vor meinen Klassemräumen, hat versucht mit mir zu reden. Da ich ihn immer ignoriert habe hat er im Dezember damit aufgehört, von gemeinsamen Freunden weiß ich aber dass er noch oft von mir geredet hat. Vor 2 Wochen hat es wieder angefangen. Er lauert mir in der Schule auf, steht vor meiner Haustür, ruft bei mir an, sagt mir dass er mich liebt, dass er mich vermisst, dass es der größte Fehler seines Lebens war. Und mittlerweile tut es so weh. Ich liebe ihn so sehr aber der Schmerz war einfach zu groß. Es ist nicht so dass ich ihn nicht auch vermisse und zurück haben will aber ich habe einfach Angst wieder verletzt zu werden. Er kämpft so sehr aber ich kann das nicht noch mal durchstehen. Was soll ich tun, bitte, ich weiß nicht weiter. Danke schön

...zur Frage

Ich denke du hast deine Frage irgendwo schon selbst beantwortet und suchst hier nur noch Bestätigung, was vollkommen Okay ist. Du solltest dir mal vor Augen halten, was er alles tut für dich um dich zurückzugewinnen. Klar, liebt er dich wirklich, und ich denke in diesem Alter macht man solche Fehler, um dann zu realisieren, was man wirklich an seinem Partner hat(te). Gib ihm deine zweite Chance, wenn du ihn ebenso vermisst. Da ist nichts falsch dran ;)


...zur Antwort

Ganz einfach: Ein Tiefdruckgebiet dreht sich IMMER GEGEN den Uhrzeigersinn und ein Hoch IM Uhrzeigersinn.

Außerdem: Du kannst oft das auch an der Dichte der Linien (Isobaren) ausmachen, ein Hoch ist oftmals größer als ein Tief und besitzt GROßE Linienabstände ;)


...zur Antwort

Das sind keine Freunde. Vielleicht solltest du dich aus dieser Gruppe entfernen, weil sonst wirst du nur unglücklich. Lerne einfach neue Leute kennen, sei offen, spontan, lächel oft etc. Mit einem positiven Eindruck kannst neue Bekanntschaften knüpfen. Aber lass dich nicht so abfertigen ;)

...zur Antwort

Deep House, Chill - House sowas halt ;)

Probier mal Solid Stone oder gib das einfach mal bei yt ein

...zur Antwort

Sie einfach mal beiseite nehmen und genau das sagen. Und: du musst deine Angespanntheit dabei nicht verbergen, im Gegenteil, dass ist sogar gut wenn du sie zeigst. So merkt sie auch, dass das was du sagst wirklich ehrlich gemeint ist, und das mögen Mädchen. Ein Brief oder eine Nachricht würde ich nicht machen - das ist zu unpersönlich. Und sie kann dann zu lange darüber nachdenken, was sie antworten soll...;)

...zur Antwort

Ja...das liegt nunmal daran, dass Mädchen, die Gefühle entwickeln irgendwie interessanter sind. An ihnen muss man ein wenig "arbeiten", während die Anderen leicher zu haben sind. Oftmals ist es auch so, dass Jungs bei den "leicht zu Habenden" das Gefühl haben, selbst ausgenutzt zu werden. Da suchen sie sich lieber welche, bei denen sie den Ton angeben und dominieren können.

Ist ne sch* Nummer, kann man aber leider nichts machen. Manche Jungs fragen sich auch oft "Warum kriegt das A

loch das Mädchen?" - Einfach weil Mädchen auch manchmal blind durch die Welt gehen!!! ;)

...zur Antwort

So darf man grundsätzlich nicht denken, aber dennoch stimmt das. Frauen für die Männer kämpfen müssen, sind attraktiver. Man sollte dennoch nicht ewig darauf warten, bis man ihm sagt, dass man Gefühle für ihn hat. Denn sowas arbeitet in Männern und macht, dass sie über dich nachdenken. Dann solltest du ihm die Zeit geben und auf keinen Fall nachhaken, wenn er sich eine Beziehung vorstellen kann wird er auf dich zukommen ;)


...zur Antwort

Das ist ein Kompliment, aber irgendwie kommt es irgendwie flach und schon fast ein bisschen dreckig rüber... Sahneschnitte^^

...zur Antwort

Meistens kommt man sich zuerst sehr nahe (durch einen Kuss zum Beispiel) und dann fängt man mal an, darüber zu reden. So direkt fragt man das KAUM - man sagt eher wie man empfindet und das man sich verliebt hat... bei Gegenseitigkeit gilt dann: Man ist offiziell zusammen!

Grüße :)

...zur Antwort