Soll ich ihn anschreibenanschreiben (Rat von Typen gebraucht)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin zwar ebenfalls weiblich, kann dir aber ziemlich sicher sagen, dass die meisten Männer/Jungs es gut finden, wenn Frau den "ersten Schritt macht" (,wobei das in deiner Situation gar nicht mehr zutrifft, da er dich bereits angeschrieben). Also ja, schreib ihn einfach an und warte nicht eine bestimmte Anzahl von Tagen ab. Das ist doch lächerlich. Mach es einfach dann, wenn dir gerade danach ist und du genug Zeit für eine längere Unterhaltung hast. Naja, und was sollst du schon großartiges schreiben? Eigentlich macht es doch erst mal gar keinen riesigen Unterschied, ob du nun mit einem Jugen schreibst, zu dem du ein freundschaftliches Verhältnis pflegst oder an dem du ein eventuell romantisch interessiert bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das wichtigste ist nicht wie/ob usw. du ihn oder er dich anschreibt. Diese ganze Taktik führt einfach nur zu einem Ergebnis, dass nicht natürlich ist. Tue einfach das, was du gern möchtest, und wenn du ihn gern anschreiben willst, mach es! Und das wichtigste ist, dass du erkennst, dass du den Kerl kennenlernen willst, der sich mit dir trifft - EINFACH SO. Ohne Taktik, Spiel und Strategie, einfach weil er an dir als Person interessiert ist. :)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib dem Jungen doch einfach. Ist doch nichts dabei, damit zeigst du Ihm nur, dass du dich auch für Ihn interessierst und darüber wird er sich sicherlich freuen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nicht soviele Gedanken machen und so handeln wie du es für richtig hälst bzw. wie du gerne handeln möchtest, dann passt das schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weiß denn der Typ, welches Mädchen angeschrieben wurde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?