Mein Freund schreibt mit einem anderen Mädchen, das ich nicht leiden kann auf Whatsapp, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er das leugnet und dich somit belügt, dann musst du ganz dringend ein sehr ernstes Gespräch mit ihm führen. Unehrlichkeit ist meiner Meinung nach eine der schlimmsten Sachen in einer Beziehung und dann noch bei so einem Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit deinem Freund klartext  reden , hatte auch so ein problem. Ich hab ihm gesagt entweder ich oder sie. Manchmal muss man harte iniziativen ergreifen. Vill glück weiterhin und lass dich nicht verarschen:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Du solltest nicht davon abhängig sein, was dein Freund tut. Akzeptiere es und steh über der Sache, das macht dich attraktiver und das ärgert das andere Mädchen auch am meisten... Und sollte dein Freund irgendwann zu ihr laufen, kannst du froh sein dass du dich vorher nicht fertig gemacht hat. Denn was nicht bleiben will würde früher oder später sowieso gehen.  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weiterhin über deinen Freund bestimmen willst, mit wem er schreiben darf, und Anderen vorschreiben willst, mit wem sie schreiben dürfen, wird er die längste Zeit dein Freund gewesen sein.

Was du machen kannst...ja nicht nur kannst, sondern solltest: Hör auf, Anderen Vorschriften zu machen. Dein Freund bleibt dein Freund, solange er das freiwilllig entscheiden kann.

Mit Zwang erreichst du das Gegenteil von dem, was du gerne möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
11.04.2016, 16:51

Da hast du absolut Recht.

2
Kommentar von Handlanger89
11.04.2016, 17:03

Danke - wenigstens eine Person die scheinbar geistig älter als 12 ist

1

Ich würd das Weib einfach umbringen.
Ok, nein. Setz dich mal mit deinem Freund hin und rede mit ihm. Sag ihm, wenn du ihm wirklich was bedeutest, soll er aufhören, mit der Kontakt zu haben. Und sag ihm, dass sie auf ihn steht. Und wenn er immernoch Kontakt mit ihr behält, musst du ihm wohl damit drohen, Schluss zu machen.
Deine Einstellung, dein Verhalten und deine Gefühle sind nicht übertrieben.
Keine Eifersucht = Er bedeutet dir nicht viel.
Sprech sie auch nochmal darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
11.04.2016, 16:51

Du hast sie ja nicht alle. Man stellt seinem Partner nicht so ein dämliches Ultimatum. Werde erwachsen!

1
Kommentar von Yandere
11.04.2016, 16:52

Meine Art. Wenn du lieber deinen Partner verlierst: bitte.

0

Ich find's nicht fair. Er weiß genau, dass es dir dabei nicht gut geht und trotzdem macht er's.

Ich will nicht sagen, dass du ihn vor die Wahl stellen solltest, das geht nämlich meistens negativ aus, aber red mit ihm.

Sag ihm, dass er IHR klar machen soll, dass sie mit ihrem Geflirte aufhören soll.

Letztendlich kannst du nichts machen, außer deinen Freund eben bitten, dass er sie aufklärt und ihr sagt, dass er glücklich vergeben ist. Sollte er sich weigern einem anderen Mädchen zu sagen, dass sie ihn nicht anflirten soll, würde ich mir Gedanke machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?