Ist es etwa extrem für dich, auf die Umwelt zu achten und nicht unnötig zu morden? XD
Alles klar.

...zur Antwort

Wenn du dich nicht weiblich fühlst, bzw im falschen Geschlecht/Körper geboren fühlst, dann ja, natürlich auch nur, wenn du dich auch so fühlst.

...zur Antwort

Das nennt man schwärmen. Und nein, das hat nichts mit Yandere zutun. Geht vorüber, glaub mir, war bei mir genauso.

...zur Antwort

Das Zupfen der Augenbrauen würd ich seinlassen, das reizt die Haut nur unnötig.
Zudem einfach eine pflegende Gesichtsfeuchtigkeitscreme jeden Abend, vor dem Einschlafen, auftragen.
Immer rechtzeitig (vorm Schlafen) gründlich abschminken.

...zur Antwort

Du solltest sie darauf ansprechen. Die Jungs hatten ja nicht geplant, so von ihr angeschrieben zu werden, das ging allein von ihr aus. Deshalb solltest du sie ansprechen und ihr klar und deutlich sagen, dass es dir nicht gefällt und es dich schlecht fühlen lässt, dann bittest du sie, es sein zu lassen. Eventuell könntest du noch fragen, warum sie das überhaupt abzieht, vielleicht möchte sie ja testen, ob du wirklich Gefühle für sie hast und ob dich sowas belastet.

...zur Antwort

Es könnte Tekken sein.

...zur Antwort

In den Augen der Gesellschaft: Ja.
Aber ganz ehrlich, würden wir uns so verhalten und so aussehen wie es die Gesellschaft erwartet, wären wir Roboter, Wesen, die einfach nur funktionieren müssen.
Gefühle zu unterdrücken ist nicht gesund, vorallem nicht, wenn man das Gefühl bekommt, als Mann keine Gefühle zeigen zu dürfen, da man dann angeblich schwach wirkt. Stärke kann man nicht daran erkennen, wieviel oder ob man Gefühle zeigt.
Und um deine Antwort korrekt beantworten zu können: Nein.

...zur Antwort

Ich würds tun. Also ja. Mach es. Viel Glück, hoffentlich ist er echt bei seiner Mom. xD

...zur Antwort

Ich würde dir raten in Zukunft nichtmehr "Weib" zu sagen, das hört sich echt herabwertend an.

Und ja, ich denke schon, dass sie mehr will, sonst hätte sich dich da ja auch nicht markiert. Vielleicht will sie nicht unbedingt was Festes, aber wahrscheinlich mehr als Freundschaft.

...zur Antwort

Jump-Training #1:
https://osu.ppy.sh/s/163808

(Jump-Training #2 & Jump-Marathon kann ich grad leider nicht finden, sorry)

Jump-Training:
https://osu.ppy.sh/s/389365

Sqare-Jumps:
https://osu.ppy.sh/b/292574

Dann hab ich hier noch was:
https://osu.ppy.sh/s/287873

https://osu.ppy.sh/s/120071

Für Stacks und Streams hab ich jetzt auf die schnelle nicht wirklich was gefunden. :D

...zur Antwort