Bin ich in GLP verknallt?

6 Antworten

Ist nur so eine Phase. War bei mir auch so mit ConCrafter, aber irgendwann fand ich ihn langweilig und wusste gar nicht, warum ich so ein krasses Fangirl von ihm war 😂

UnderFlora
Fragesteller

Ich finde ihn jetzt auch mega langweilig ist wohl bei jedem so 😂😂

Wenns hoch kommt, ist das Schwärmerei. Nicht mehr.

Das nennt man schwärmen. Und nein, das hat nichts mit Yandere zutun. Geht vorüber, glaub mir, war bei mir genauso.

Pfft verliebt....Du weißt doch noch nicht mal wie er aussieht.

UnderFlora
Fragesteller

Für mich zählt aber nicht das Aussehen, sondern die inneren Werte 😏

Endicor  18.11.2016, 21:09
@UnderFlora

Du kennst aber auch nicht seine inneren Werte. Du kennst nur seine Videos XD